IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Technopac International Inc. gibt Börseneinführung des Unternehmens bekannt

25. Oktober 2011, 16:00

Technopac International Inc. gibt Börseneinführung des Unternehmens bekannt

Toronto, Kanada, 25. Oktober 2011, Technopac International Inc., ein umweltbewusstes Verpackungsunternehmen, freut sich den Börsengang des Unternehmens bekannt zu geben. Die Aktien werden ab sofort an der Börse Frankfurt unter dem Ticker-Symbol FRA:T71 und der Wertpapierkennnummer WKN: A1JAKB gehandelt.

Technopac hat sich zum Ziel gesetzt, der führende Lieferant von Nicht-PVC-Stretchfolien für den Einsatz in der Nahrungsmittelverpackungsindustrie in Nordamerika zu werden. Die Folien werden unter der Handelsmarke ewrap® vermarktet. Daneben will sich das Unternehmen mit seinen Nahrungsmittelverpackungsmaschinen einen entscheidenden Marktanteil sichern und sich hier zunächst auf den Brotverpackungssektor konzentrieren. Das Unternehmen widmet sich der Planung und Umsetzung von Systemen, die erstklassige Lösungen zur Reduktion von Verpackungsabfällen bieten und damit den steigenden Umweltanforderungen der heutigen Zeit voll entsprechen.

Technopac hat sich für das Hochgeschwindigkeit-Brotverpackungssystem RB 80 seines Technologiepartners in Italien die exklusiven Vertriebsrechte für die Märkte Nord-, Mittel- und Südamerikas und Russlands gesichert. Zusammen mit der ewrap™-Folie ist dieses Produkt in der Lage, die Kosteneffizienz und die Reduktion des Abfallaufkommens in Bäckereien auf der ganzen Welt grundlegend zu verändern.

Über Technopac International, Inc.

Das RB 80 Brotverpackungssystem von Technopac gründet sich auf jahrelange Erfahrung in der Brotverpackungsindustrie. Das System wurde für den Umgang mit den Umweltproblemen entwickelt, denen die Welt heute gegenübersteht. Reduzierung von Verpackungsabfällen Bei Folienrollen wird weniger Sekundärverpackung verwendet, einschließlich Wellpappe-Boxen, Verpackungsdrähte.

Bei der Erfüllung des latenten Marktbedürfnisses nach einem vollständig automatisierten System mit Folienrolle anstelle von vorgeformten Plastikbeuteln ist der RB 80 von Technopac gut aufgestellt, um Bäckereien die seit Jahren erste wahre Innovation im Bereich Brotverpackung anzubieten.

Der Geschäftsführer von Technopac, Stefan Gudmundsson war vorher für ein führendes Brotverpackungsunternehmen in Nordamerika tätig und hat dessen Wachstum mehr als 12 Jahre lang vorangetrieben. Während seiner Amtszeit im Vertrieb und der Geschäftsentwicklung erwarb Stefan Gudmundsson ein umfassendes Verständnis des Marktes und dessen Bedarf an einer neuen Verpackungstechnik, die ihrer Zeit voraus ist.

Gemeinsam mit dem Technopac-Maschinenpartner ist das Technopac 2000 System die erste wahre Innovation seit Jahren, die dem Bedarf der Backwarenindustrie nach einer Hochgeschwindigkeitsverpackung gerecht wird.

Kontaktperson:

Stefan Gudmundsson, Chief Executive Officer (CEO)
Telefon: +1 416-562-8227
E-Mail: @email

Kontaktadresse des Unternehmens:

Technopac International, Inc.
29 Meadowbank Rd. Etobicoke Ontario M9B 5C6 Kanada
Tel: +1 416 720 7111

Safe Harbor-Gesetz: Diese Mitteilung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in der derzeit gültigen Fassung und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in der derzeit gültigen Fassung. Solche zukunftsgerichteten Aussagen werden gemäß den Safe Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 getätigt. In den zukunftsgerichteten Aussagen werden zukünftige Erwartungen, Pläne, Ergebnisse oder Strategien beschrieben, denen im Allgemeinen Begriffe wie kann, zukünftig, planen oder geplant, werden oder sollten", erwartet, geht davon aus, entwirft, schließlich oder prognostiziert vorausgehen. Sie werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen mit zahlreichen Risiken und Unsicherheiten behaftet sind, welche dazu führen könnten, dass die zukünftigen Umstände, Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Dazu zählt auch das Risiko, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund verschiedener Faktoren prognostiziert werden sowie weitere Risiken, die im Jahresbericht des Unternehmens angeführt sind.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.