IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Tangibal Plc. ernennt neuen Designated Sponsor für XETRA

02. November 2011, 10:40

Tangibal Plc. ernennt neuen Designated Sponsor für XETRA

London, 1.November 2011 Tangibal Plc. TFGA (Tangibal” oder das Unternehmen”) beauftragt die Silvia Quandt & Cie. AG (Silvia Quandt”) damit, den Designated Sponsor biw Bank für Investments und Wertpapiere AG (biw AG) zu unterstützen. Die internationale Wertpapierkennnummer (ISIN) lautet GB00B5KMXN41” und die Wertpapierkennnummer (WKN) lautet A1CVY3”.

Die Wahl der Silvia Quandt & Cie. AG ist ein wichtiger Schritt für die Verbesserung der Aktionärsstruktur und der Präsenz des Unternehmens an den internationalen Finanzmärkten. Wir sind erfreut und stolz darauf, dass die aus unserer Sicht besten Xetra-Handelsspezialisten in Deutschland Tangibal als Designated Sponsor in Frankfurt unterstützen, erklärte Dominic Berger, CEO des Unternehmens.

Unser Erfolg basiert auf unserer hervorragenden Kenntnis der Kapitalmärkte, langjähriger Markterfahrung, einem weitläufigen Netzwerk, das den Zugang zu Eigenkapitalgebern ermöglicht, sowie starker Platzierungskraft. Durch aktiven Handel, direkte Kontaktaufnahme mit Investoren und gezieltes Marketing, das wir in Zusammenarbeit mit unserem Salesteam vorantreiben, wird für eine höhere Attraktivität der Aktie gesorgt. Ein erkennbarer Bewertungsabschlag aufgrund der eingeschränkten Liquidität wird verringert, was zu einem gesteigerten Interesse von institutionellen Anlegern an Tangibal führen sollte, so Sascha Guenon, Leiter der Abteilung Designated Sponsoring bei Silvia Quandt.

Über die Silvia Quandt & Cie. AG

Die eigentümergeführte und zur Angermayer, Brumm & Lange Unternehmensgruppe sowie zur Familie Silvia Quandt gehörende Silvia Quandt & Cie. AG, bietet umfassende Investment Banking Services für den deutschen Mittelstand.

Das Dienstleistungsspektrum der Silvia Quandt & Cie. AG umfasst Institutional Brokerage, Corporate Finance und Debt Advisory. Investment Research wird durch die Tochtergesellschaft Silvia Quandt Research GmbH erbracht und dem Designated Sponsoring zuzuordnende Mandate werden durch den Kooperationspartner biw AG übernommen.

Die Silvia Quandt & Cie. AG ist in den Finanz- und Wirtschaftszentren Frankfurt und München direkt sowie in London und Zürich über Tochtergesellschaften für ihre Unternehmerkunden sowie für ihre institutionellen Investoren aktiv.

Die Silvia Quandt & Cie. AG handelt in Deutschland als gebundener Agent im Sinne des § 2 Abs. 10 Kreditwesengesetz (KWG) namens und auf Rechnung der biw Bank für Investments und Wertpapiere AG , soweit sie Dienstleistungen erbringt, die der Anlage- und Abschlussvermittlung sowie dem Platzierungsgeschäft im Sinne des § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1, 1c und Nr. 2 KWG zuzurechnen sind. Designated Sponsoring Mandate übernimmt als Kooperationspartner der Silvia Quandt & Cie. AG die biw AG für Kunden der Silvia Quandt & Cie. AG.

In Großbritannien ist die Silvia Quandt & Cie. Ltd. von der Financial Services Authority (FSA) reguliert.

Um mehr über die Silvia Quandt & Cie. AG zu erfahren, besuchen Sie bitte www.silviaquandt.de.

Über Tangibal:

Tangibal Group Plc The Alternative Out-of-Home-Media Company wurde 2008 gegründet und hat sich im Bereich interaktive Medien und Erlebniswerbung als visionärer Vorreiter etabliert. Mit den Lösungen will Tangibal unterhalten, informieren und motivieren. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter www.tangibal.com. Videos, die die Nutzung der Technik zeigen, befinden sich auch auf www.youtube.com/tangibal

Haftungsausschluss:

Die Informationen dieser Pressemitteilung sind zukunftsbezogene Informationen. Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen, sind zukunftsbezogene Aussagen und unterliegen damit verschiedenen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese zukunftsbezogenen Aussagen nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus, zukunftsbezogene Informationen wegen neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.