IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

04. Januar 2012, 09:55

Tangibal Media bestätigt wichtige Medienkampagnen für das Jahr 2012 in Norwegen

London, 4. Januar 2012.

Tangibal Media freut sich signifikante Buchungen für sein interaktives Boden-Medien Kinonetzwerk in Norwegen für das Jahr 2012 bekannt geben zu können.

Zum Beginn des Jahres sind von Unternehmen bereits Kampagnen für insgesamt € 100.000,- aus den folgenden Sektoren gebucht worden:

Banken und Versicherungen: DNB Bank und AXA Versicherung;

Schnelllebige Konsumgüter: Pepsi und Coca Cola;

UIP ein großer Filmverleiher; Und

Renovasjonsetaten einem großen Abfall Recycling Unternehmen.

Dominic Berger äußerte sich erfreut: Die Werbetreibenden in Norwegen haben unser interaktives Boden-Netzwerk gut angenommen und 2012 sieht schon jetzt wie ein sehr positives Jahr für Tangibal im norwegischen Markt aus. Unser Partner CAPA hat einen sehr guten Start hingelegt und wir erwarten für den Rest des Jahres die Fortsetzung der positiven Entwicklung und die Buchung weiterer Media Sales Kampagnen. Wir setzen jetzt auf den Ausbau unseres Netzwerkes in Norwegen einschließlich der Neueinführung unserer interaktiven digitalen Bildschirme.

-ENDE

Über Tangibal:

Tangibal PLC wurde im Jahr 2008 gegründet und hat sich im Bereich interaktiver Medien und Erlebniswerbung als visionärer Vorreiter etabliert.

Unsere Mission ist: Wir liefern Medialösungen - die unterhalten, informieren und motivieren

Weitere Informationen finden Sie unter www.tangibal.com

Über CAPA:

CAPA ist Norwegens größter Distributor von Kinowerbung und war 2002 der Erste der ein total digitales Netzwerk herausbrachte, welches 2005 in HD Format verbessert wurde. Das Hauptbüro ist in Oslo mit Niederlassungen in Bergen, Trondheim, Stavanger und Kristiansand und CAPA gehört Clear Channel, Norwegen, und Kinos in Norwegen.

Haftungsausschluss:

Die Informationen dieser Pressemitteilung sind zukunftsbezogene Informationen. Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen, sind zukunftsbezogene Aussagen und unterliegen damit verschiedenen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese zukunftsbezogenen Aussagen nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus, zukunftsbezogene Informationen wegen neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.