IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Tangibal Live schließt neuen Vertrag und Tangibal Media übertrifft Umsatzerwartungen für das erste Quartal 2013

27. März 2013, 08:25

London, 27. März 2013. Tangibal Group Plc ist erfreut, bekanntzugeben, dass Tangibal Live, der Technologiedienstleistungszweig der Unternehmensgruppe, mit Voucher Point einen neuen Kunden akquiriert hat. Voucher Point hat sich verpflichtet, zunächst 17 interaktive Bildschirme für 85.000 £ zu erwerben, und in Aussicht gestellt, in den kommenden 12 Monaten weitere Aufträge über bis zu 100 Bildschirme zu erteilen.

Mit diesem Auftrag kann Tangibal Live, die Dienstleistungstochtergesellschaft, in den ersten drei Monaten Umsätze von über 100.000 £ verbuchen. Die Aussichten dieses Geschäftsfelds der Tangibal Group sind daher für dieses Kalendarjahr überaus positiv.

Tangibal Media hat im ersten Quartal dieses Jahres Umsätze von mehr als 70.000 £ generiert, was beweist, dass sein Filmmedium an Fahrt gewinnt und nun bereits bei einem bestehenden Mediennetzwerk mit 35 Bildschirmen ein monatlicher Nettoertrag von etwa 600 £ pro Bildschirm generiert wird. Dies übertrifft unsere Erwartungen eines monatlichen Nettoertrags von 450 £ pro Bildschirm.

Bislang hat die Unternehmensgruppe ihren Umsatz gegenüber demselben Zeitraum im Jahr 2012 um 137% erhöht.

Dominic Brookman, CEO, erklärte: Wir sind erfreut, die Lieferbedingungen mit Voucher Point ausgehandelt zu haben, und freuen uns darauf, mit diesem Unternehmen eine anhaltende Beziehung aufzubauen. Weitere neue Geschäftsaktivitäten bei Tangibal Live werden in Kürze bekanntgegeben werden. Gleichermaßen sind wir mit der Entwicklung unseres Kinomediennetzwerks hoch zufrieden. Es besteht zwar weiterhin Raum für Wachstum, es wurden jedoch bereits höhere Nettoerträge pro Bildschirm erzielt, als wir erwartet hatten.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Tangibal Group PLC +44 207 754 0459
Dominic Brookman
www.tangibal.com

Die Mitglieder des Board of Directors von Tangibal übernehmen Verantwortung für die Angaben in dieser Meldung im Hinblick auf Tangibal. Nach bestem Wissen und Gewissen der Mitglieder des Boards von Tangibal (die die erforderliche Sorgfalt haben walten lassen, um zu gewährleisten, dass dies der Fall ist) entsprechen die Angaben in dieser Mitteilung den Tatsachen und beeinflussen die Bedeutung solcher Angaben nicht.

Über Tangibal

Tangibal PLC wurde im Jahr 2008 gegründet und hat sich im Bereich interaktiver Medien und Erlebniswerbung als visionärer Vorreiter etabliert.

Unsere Mission ist: Wir liefern Medialösungen - die unterhalten, informieren und motivieren.

Weitere Informationen finden Sie unter www.tangibal.com

Haftungsausschluss:

Die Informationen dieser Pressemitteilung sind zukunftsgerichtete Informationen. Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und unterliegen damit verschiedenen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese zukunftsgerichtete Aussagen nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus, zukunftsgerichtete Informationen wegen neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.