IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Tangibal liefert Technologie und Creative Design für Gordons / Diageo Werbekampagne von Pearl & Dean Arts - in Partnerschaft mit der Ambassador Theatre Group Ltd.

09. November 2011, 10:10

World First Weltneuheit

Pearl & Dean Arts und Tangibal in Partnerschaft mit der Ambassador Theatre Group Ltd. (ATG), der größten Theatergruppe im Vereinigten Königreich - kreierten einen welteinmaligen Medien Event. Theater Besucher können, vor der Theatervorstellung, über eine 90 Projektion auf dem Vorhang des Theaters einen interaktiven ‚Event miterleben.

Das ‚Creative Design von Tangibal Life, einer Abteilung der Tangibal PLC, wird durch monochromatische Projektion direkt auf den Theatervorhang in verschiedenen Theatern der ATG Gruppe in London und verschiedenen englischen Städten gezeigt. Das ‚Creative Design ist nahtlos auf dem Vorhang zu sehen, sodass das Publikum einen ganzheitlichen Eindruck gewinnt.

Dieses Creative Design ist abrufbar über: www.youtube.com/tangibal

Tangibal hat mittlerweile die Infrastruktur für diese ‚Events in 28 Theatern im gesamten Vereinigten Königreich installiert. Der Umsatz bei diesem Auftrag lag bei ca. 160.000,- Pound Sterling.

Dominic Berger von Tangibal: Wir sind glücklich mit Pearl & Dean Arts und ihrem Kunden Gordons / Diageo wieder einmal ein ‚World First, eine Weltneuheit im Medienbereich vorstellen zu können, mit großem Potential für die Werbebranche in der Zukunft.

Rund 17 Mio. Zuschauer im Vereinigten Koenigreich werden diese neue Form der Werbung sehen können. Die Werbekampagne begann im September 2011.

Ambassador Theatre Group Ltd.:

Wir sind ausserordentlich gluecklich mit Pearl & Dean Arts und Tangibal zusammenzuarbeiten. Gordons / Diageos Unterstützung für dieses Weltneuheit in der Medien Industrie, dass in den West End Theatern und im ganzen Land zu sehen sein wird, demonstriert ihre enge Verbundenheit zur Unterhaltungsindustrie und ihr Bewusstsein für starkes Branding.

Carat:

Wir versuchen unseren Zuschauern hiermit das Vergnuegen zu zeigen, dass entstehen kann, wenn man die Nacht mit einem Gin & Tonic beginnt. Dieses Ritual stellen wir da in einer aufregegenden, neuen und hervorspringenden Form. Wir verbinden den Slogan Shall we G&T Started mit dem ersten Drink des Abends, das Theater stellt dabei die ideale Plattform dar.

Pearl & Dean:

Mit der ATG (Europas größter Theatergruppe) zusammenzuarbeiten, ermöglicht es uns weit über das traditionelle Kinogeschäft hinauszuwachsen. Diese Werbekampagne ermöglicht es Gordons - einer‚ blue chip Marke zwei, sich ergänzende Zielgruppen in aufregender und spassvoller Weise anzusprechen. Wieder einmal hat Tangibal ein einmaliges Stück Kreativität bewiesen und eine weitere Weltneuheit geschaffen.

Über Tangibal:

Tangibal Plc The Alternative out of Home Media Company wurde 2008 gegründet und hat sich im Bereich interaktive Medien und Erlebniswerbung als visionärer Vorreiter etabliert. Mit unseren Lösungen wollen wir unterhalten, informieren und motivieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.tangibal.com Videos, die die Nutzung der Technik demonstrieren, finden Sie auch auf www.youtube.com/tangibal

Haftungsausschluss:

Die Informationen dieser Pressemitteilung sind zukunftsbezogene Informationen. Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen, sind zukunftsbezogene Aussagen und unterliegen damit verschiedenen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese zukunftsbezogenen Aussagen nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus, zukunftsbezogene Informationen wegen neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.