IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Tangibal Group plc: Wechsel in der Geschäftsführung

28. Februar 2011, 14:25

Tangibal Group plc: Wechsel in der Geschäftsführung

Die Geschäftsführung der Tangibal Group Plc (Tangibal”) gibt eine Änderung der Rollenverteilung bekannt.

Nach einer Betrachtung der Strategie der Gruppe, beschloss Peter Evans, der derzeitige CEO von Tangibal, seine Rolle abzutreten, um selbst in der Medienberatung im Bereich experimentelles Marketing tätig zu werden. Peter Evans wird jedoch Tangibal erhalten bleiben als Aufsichtsratsmitglied und bedeutender Aktionär. Zudem wird er Aufsichtsrat der Ridercam Systems, welches ein Beteiligung der Gruppe ist mit 74,9% und auf den Bereich von Video-Erfassung bei Achterbahnen spezialisiert ist.

Dominic Berger, derzeitiger Geschäftsführer für den Bereich interaktive Kino-Systeme bei derTangibal Media Limited, wird nun die Rolle des CEOs für die Gruppe unternehmen und in dieser Rolle unterstützt vom Finanzdirektor Jonathan Wilkes. Jonathan Hall wurde als Aufsichtsratsmitglied bestätigt. Jonathan ist der Direktor der Early Equity Plc, einem Investor in Tangibal und war nicht geschäftsführender Gesellschafter seit Anfang 2010.

Jonathan Hall kommentiert Die Änderungen in der Geschäftsführung spiegeln die Tatsache wieder, dass sich die Tangibal Gruppe auf die Finanzierung und Betreibung von interaktiven Medien-Systemen in Kinos und digitalen Außenanwendungen konzentriert. Wir freuen uns auf die Weiterentwicklung des Geschäftes 2011.

ÜberTangibal:

Das im Jahr 2008 gegründete Unternehmen Tangibal Group PLC etablierte sich als visueller Marktführer bei interaktiven Medien und experimenteller Werbung. Unser Ziel ist die Bereitstellung von Lösungen, die gleichzeitig unterhalten, informieren und motivieren.

Weitere Informationen über das Unternehmen erhalten Sie unter www.tangibal.com.

Disclaimer:

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Tangibal Group Plc
Bermuda House
45 The High Street
Hampton Wick
Kingston upon Thames
Surrey
KT1 4EH
UK

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.