IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Tangibal Group PLC: Investor finanziert Erweiterung

26. Oktober 2010, 09:55

Tangibal Group PLC: Investor finanziert Erweiterung

26. Oktober 2010. Tangibal Group PLC, ein Spezialist für digitale Medien und Werbung, freut sich bekannt zu geben, die Aufmerksamkeit eines neuen Investors auf sich gezogen zu haben. Am 20. Oktober 2010 wurden an den neuen Investor 1.250.000 neue Aktien emittiert.

Diese Investition wird es dem Unternehmen ermöglichen, seine bestehenden Mediennetzwerke zu erweitern. Das Unternehmen verfügt in 25 Kinos im Vereinigten Königreich, die im Jahr 2010 auf 50 erweitert werden, über Installationen und interaktive Mediensysteme und ist im Begriff acht weitere in Kinos in Norwegen zu installieren. Das Ziel für 2011 ist die Expansion in weitere Länder in Europa, in den USA und im Mittleren Osten, beginnend mit den deutschen und französischen Märkten. In diesen Regionen gab es bereits Gespräche mit Medienpartnern.

Über Tangibal:
Das im Jahr 2008 gegründete Unternehmen Tangibal Group PLC etablierte sich als visueller Marktführer bei interaktiven Medien und bei experimenteller Werbung. Unser Ziel ist die Bereitstellung von Lösungen, die gleichzeitig unterhalten, informieren und motivieren.

Weitere Informationen über das Unternehmen erhalten Sie unter www.tangibal.com.

Videos über unsere Technologie sind ebenfalls verfügbar: www.youtube.com/tangibal
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das Unternehmen.

Disclaimer:
Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Tangibal Group Plc
Bermuda House
45 The High Street
Hampton Wick
Kingston upon Thames
Surrey
KT1 4EH
UK

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.