IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Solarmag schließt den Erwerb des Exklusivrechtes für die Errichtung einer 200 MW Produktionsanlage für Solarpaneele ab

12. Oktober 2010, 16:10

Solarmag PLC bestätigt, dass das Unternehmen weitere 15 Milliarden Aktien zum Preis von 1 Euro-Cent an Larmag Energy Group BV gemäß den Vereinbarungen betreffend der Übernahme von Rivma Invest BV, welches von GS Energy in China das Exklusivrecht für die Errichtung einer 200 MW Produktionsanlage für Solarpaneele in Europa und der MENA-Region erhalten hat, emittiert hat. Insgesamt 30 Milliarden Aktien, die gemäß dem am 27. Juli 2010 bekannt gegebenen Übernahmevertrag fällig werden, wurden nun zur Gänze emittiert.

Zum heutigen Datum besteht das emittierte Aktienkapital von Solarmag PLC aus 30.396.400.000 Stammaktien mit einem Nennwert von einem Euro-Cent.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte

Solarmag Plc
Thomas R. Malthusstraat 3b
1066 JR Amsterdam
The Netherlands
Telefon 00 31 20 669 7032

Haftungsausschluss:

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.