Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

Sniper steckt weitere sieben Claims auf Guild ab


27. Mai 2011, 18:05
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Sniper steckt weitere sieben Claims auf Guild ab

Vancouver, British Columbia, 26. Mai 2011 Sniper Resources Ltd. (TSXV: SIP) (Sniper" oder das Unternehmen”) ist erfreut, die Absteckung von sieben zusätzlichen zusammenhängenden Ader Claims (lode claims) auf seiner Guild Liegenschaft bekannt zu geben. Die Claims bedecken ca. 140 Acres und wurden basierend auf den Ergebnissen von Snipers kürzlich fertig gestelltem 21 Loch sog. Reverse Circulation Bohrprogramm auf seiner Guild Liegenschaft abgesteckt. Das Bohrprogramm begann im Dezember 2010 und wurde im März 2011 fertig gestellt.

Zusätzlich wurden Sniper kürzlich historische Ergebnisse von sieben Bohrlöchern, die von U.S. Borax auf diesen zusätzlichen Claims in den 1980er Jahren gebohrt wurden, bereit gestellt. Zwei dieser Bohrlöcher ergaben signifikante Bohrabschnitte mit flacher, potentiell zur Laugung geeigneter Goldmineralisierung. Die Ergebnisse der historischen Bohrungen sollen 60 Fuß mit 0,015 oz Au/ton (18,3 m mit 0,516 ppm Au) beinhaltet haben, beginnend bei 25 Fuß (7,6 m) lochabwärts. Zusätzliche Abschnitte bei tieferen und anomalen Goldwerten waren in einigen der anderen Löcher enthalten. Informationen bzgl. Probenentnahmen, Analysen und Testdaten wurden bisher nicht an Sniper weiter gegeben und keine Qualifizierte Person (wie im National Instrument 43-101 festgelegt) hat die historischen Bohrergebnisse bestätigt.

Letzthin bekannt gegebene Ergebnisse von Sniper bzgl. dreier Bohrlöcher, die im gleichen Gebiet auf Guild (GI-11, GI-16 und GI-17) gebohrt wurden, waren sehr ermutigend mit signifikanten zusammenhängenden Goldzonen, beginnend an der Oberfläche. Sniper ist durch Zufalls-Pickproben während des derzeitigen Bohrprogramms außerdem auf anomales Gold und starke Veränderungen gestoßen.

Snipers Explorationspläne beinhalten nun die Genehmigung zum Bau von Bulldozer-Gräben nahe den Löchern GI-11, GI-16 und GI-17, die von Sniper gebohrt wurden sowie zusätzliche Bohrungen, um die historischen Ergebnisse, die von U.S. Borax erbohrt wurden, zu testen und so festzustellen, ob dieses Gebiet in Verbindung steht mit dem Gebiet mit den von Sniper gebohrten Bohrlöchern. Die geschätzte Streichdistanz zwischen den Bohrlöchern, basierend auf deren jeweiliger Lage, wird auf ca. 600 Meter geschätzt und die offenbar mineralisierte Struktur scheint nach NW, SO und in die Tiefe offen zu sein.

Jede wissenschaftliche und technische Information in dieser Pressemitteilung wurde von Douglas H. McGibbon, ein Director und der Vice-President Exploration des Unternehmens, welcher eine Qualifizierte Person nach National Instrument 43-101 ist, überprüft und bestätigt.

Sniper Resources Ltd.
"Scott Baxter"
Scott Baxter
Chief Executive Officer

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Scott Baxter
Tel: (604) 263-5614
Toll free: 1-888-737-2454
E-Mail: @email
Unternehmenswebsite (www.sniperresources.com)

Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulation Services Provider (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen Verantwortung für die Adäquatheit und Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Bestimmte hier enthaltene Informationen bezüglich des Unternehmens können zukunftsorientierte Äußerungen enthalten. Diese Aussagen können Schätzungen, Pläne, Erwartungen, Meinungen, Prognosen, Vorausberechnungen, Leitlinien oder andere Äußerungen beinhalten, die nicht den Tatsachen entsprechen. Obwohl Sniper davon ausgeht, dass die Erwartungen, die in solchen zukunftsorientierten Aussagen reflektiert sind, realistisch sind, kann nicht dafür garantiert werden, dass sich solche Erwartungen als korrekt herausstellen. Diese Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten und können auf Annahmen beruhen, die dazu führen, dass sich die tatsächlichen Resultate von den angenommenen oder erwarteten beträchtlich unterscheiden. Das Unternehmen ist nicht dazu verpflichtet, zukunftsorientierte Aussagen zu aktualisieren. Diese Risiken beinhalten arbeitstechnische oder geologische Wagnisse, die Fähigkeit des Unternehmens, die für die Erkundungen nötigen Mittel aufzubringen, und die Tatsache, dass das Unternehmen nicht alle seine Grundstücke bearbeitet. Die zukunftsorientierten Statements von Sniper sind in ihrer Gesamtheit ausdrücklich durch diese Warnhinweise definiert.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Value Relations haftet nicht für die Richtigkeit der Übersetzung. Die originale Pressemeldung finden Sie in englischer Sprache auf www.sniperresources.com

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=21399

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt