IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

SN Mineral Mining AG: Stellungnahme zu Vorwürfen

12. März 2012, 16:40

SN Mineral Mining AG: Stellungnahme zu Vorwürfen

Im Zusammenhang mit Vorwürfen, die sich nicht gegen SN Mineral Mining AG richten, sind deren Geschäftsräume in München durchsucht worden. Gegen den Vorstandsvorsitzenden Herrn Peter Sommer wurde Haftbefehl erlassen und vollzogen. Die kontinuierliche Fortführung der Geschäfte der Gesellschaft ist durch das Vorstandsmitglied Dr. Wolfgang Bedorf sichergestellt.

Dass mit einer offiziellen Stellungnahme bis heute gewartet wurde, liegt daran, dass es erst am heutigen Tag möglich war, mit Herrn Sommer über dessen Anwalt in Kontakt zu treten.

Weitergehende Informationen zur SN Mineral Mining AG unter:

SN Mineral Mining AG // Investor Relations

Reinhard Hock
Möhlstraße 16

@email

Telefon +49 (0) 89 2429 0 466
Telefax +49 (0) 89 2429 0 477

Internet http://www.sn-mining.de

Über die SN Mineral Mining AG

Die SN Mineral Mining AG, eine im Open Market der Börse Frankfurt notierte Holdinggesellschaft mit Sitz in München, fokussiert sich als wachstumsorientierter Rohstoffspezialist auf die Goldexploration und die alluviale Goldförderung in Westafrika und British Columbia (Kanada). Die Gesellschaft gehört bereits heute zu den erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Explorationsunternehmen im Senegal. Unser Ziel ist es, sich als deutscher Major Player im Bereich der Goldexploration und alluvialen Goldförderung in den kommenden fünf Geschäftsjahren zu entwickeln.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.