IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Smash Minerals Corp. gibt Privatplatzierung in Höhe von bis zu 10 Millionen C$ bekannt

28. Juni 2011, 08:05

NICHT ZUR VERTEILUNG AN US-AMERIKANISCHE NACHRICHTENDIENSTE ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN

Vancouver B.C. - 27. Juni 2011 - Smash Minerals Corp. (das Unternehmen oder Smash) (TSX-V: SSH) freut sich bekannt zu geben, dass es NCP Northland Capital Partners Inc. (der Vermittler) als Lead Agent für ein Konsortium in Zusammenhang mit der beabsichtigten Privatplatzierung zur Erzielung von Bruttoerlösen in Höhe von bis zu 10.000.000 C$ (die Platzierung) beauftragt hat. Die Erlöse werden durch die Emission einer Kombination von Stammaktien (Aktien) und Flow-Through-Aktien (FT-Aktien) von Smash zu einem Preis von 1,05 $ pro Aktie und 1,20 $ pro FT-Aktie erzielt, wobei sich der Maximalbetrag, der an FT-Aktien emittiert werden kann, auf 6 Millionen $ beläuft. Die Platzierung kann bis zum Abschlussdatum um bis zu 1.500.000 $ in Form von Aktien, welche zu denselben Bedingungen angeboten werden, erhöht werden.

Die Erlöse aus dieser Platzierung sollen für die beschleunigte Weiterentwicklung des unternehmenseigenen Goldexplorationsprojekts im Yukon sowie für allgemeine betriebliche Zwecke verwendet werden.

In Zusammenhang mit der Platzierung wird das Unternehmen an den Vermittler eine Barprovision in Höhe von 7 % der gesamten Bruttoerlöse aus der Platzierung bezahlen und Entschädigungsoptionen an den Vermittler emittieren, welche innerhalb von 18 Monaten nach dem Abschlussdatum der Platzierung ausgeübt werden können, um eine Anzahl an Stammaktien des Unternehmens, die 7% der Gesamtanzahl an Aktien und FT-Aktien, die gemäß der Platzierung emittiert werden und zum Preis von 1,20 $ pro Stammaktie ausübbar sind, entspricht, zu erwerben.

Der Abschluss der Platzierung erfolgt voraussichtlich am oder um den 12. Juli 2011 oder zu einem früheren oder späteren Termin, welcher von Smash und dem Vermittler zu vereinbaren ist.

Smash Minerals Corp.

Smash Minerals Corp ist ein Junior-Explorationsunternehmen, welches derzeit eine Goldexploration bei seinem Goldkonzessionsgebiet Whiskey im Yukon Territory, Kanada, durchführt. Smash besitzt einen der größten Claim-Blöcke im Yukon, welcher aus 4.177 Claims besteht, die sich entlang einer Entfernung von 60 km über insgesamt 846 Quadratkilometer erstrecken, und östlich von Claims liegt, die im Eigentum von Kinross Gold stehen, welches sich seinen Besitz im White Gold District im Jahr 2010 durch den Erwerb von Underworld Resources sicherte.

Das Explorationsteam von Smash, welches von Adrian Fleming geleitet wird, machte im Jahr 2008 zusammen mit Underworld Resources die erste bedeutende Goldentdeckung im Yukon Territory. Nach der Fertigstellung seines Camps und dem Erhalt eines Class 3 Land Use Permit (= Landnutzungsgenehmigung der Klasse 3) begann Smash auf seinem zu 100% unternehmenseigenen Goldkonzessionsgebiet Whiskey mit seinem Feldprogramm für Sommer 2011.

Das Feldprogramm 2011 von Smash wurde dafür konzipiert, die ersten Goldziele für eine erste Bohrphase im August und September weiter zu identifizieren. Das derzeitige Programm stützt sich auf ein umfassendes Höhenrücken-Probentnahmeprogramm, welches im Jahr 2010 auf dem gesamten Konzessionsgebiet durchführt wurde. Über 7.000 Bodenproben wurden gesammelt und im Anschluss daran folgte eine kurze Geländebegehung. Diese Arbeiten führten zur Identifizierung von drei Hauptzielen, deren geochemische Bodenbeschaffenheit, Alterierung und Mineralisierung an der Oberfläche ähnlich der von Resources im Jahr 2008 gemachten Golden-Saddle-Entdeckung sind.

FÜR DAS BOARD

Adrian W. Fleming”

CEO und Director

Diese Pressemeldung stellt kein Angebot bzw. keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren in der Vereinigten Staaten dar. Die Stammaktien von Smash Minerals Corp. wurden und werden nicht gemäß dem geltenden Wertpapiergesetz (Securities Act von 1933) in der aktuellen Fassung registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten nicht angeboten oder verkauft werden, wenn keine Registrierung oder entsprechende Ausnahmegenehmigung von dieser Registrierung vorliegt.

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.