IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Smartstox.com präsentiert Molycor Gold Corp.

29. Oktober 2010, 11:55

Smartstox.com präsentiert Molycor Gold Corp.

Smartstox.com präsentiert aktive Ressourcenexplorationsunternehmen

Vancouver (British Columbia), 27. Oktober 2010. Die Smartstox Online TV Talk Show informiert Abonnenten und andere Ressourceninvestoren über die jüngsten Entwicklungen bei diesen Smartstox-Unternehmen.

Molycor Gold Corp. (TSX Venture: MOR; Frankfurt: M1V; Pinksheets: MLYFF) meldete heute, dass Gesteinssplitter- und Ausbissproben des geologischen Oberflächenkartierungs- und Gesteinserprobungsprogramms auf seinem Magnesium Grundstück Tami-Mosi in der Nähe von Ely (Nevada) in diesem Sommer bis zu 13 % Magnesium ergaben. Diese Funde erweitern die bekannte Magnesiumzone auf über 4.000 Meter.

Molycor entdeckte das äußerst reine Magnesium im März 2008 im Rahmen der Bebohrung von Goldanomalien beim Projekt. Der Magnesium-Dolomit-Gehalt bei Tami Mosi lässt sich mit ehemaligen Produzenten in Nordamerika, Europa und Japan vergleichen. Molycor nähert sich der Erstellung einer vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung, um die Wirtschaftlichkeit des Projektes vollständig evaluieren zu können.

Molycor gab im Jahr 2009 einen Grundstücksbewertungsbericht gemäß NI 43-101 in Auftrag, der eine abgeleitete Ressourcenschätzung von 236.183.772 Tonnen mit 10 % Magnesium (über 50 Milliarden Pfund Magnesium) ergab.

Larry Reaugh, CEO von Molycor Gold, erzählte uns in unserem Smartstox-Interview, das unter www.smartstox.com/interviews/mor abgerufen werden kann, mehr über das Projekt Tami Mosi und den angespannten Magnesiummarkt.

Smartstox.com bietet investmentbezogene Inhalte durch Video- und Audio-Interviews mit dem Management von kleinen Unternehmen sowie durch schriftliche Profile dieser Konzerne. Eine vollständige Liste unserer Interviews und Kommentare der besten Analysten von Ressourcenaktien können unter http://www.smartstox.com abgerufen werden.

Inhalte, die von DSMA/Smartstox erstellt wurden, dienen nur zu Informationszwecken. Aussagen und/oder Meinungen von Dritten und/oder vorausblickende Aussagen, die in einem Inhalt von DSMA/Smartstox zum Ausdruck gebracht werden, sollen nicht als Empfehlung oder Befürwortung von DSMA/Smartstox für den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren von Unternehmen angesehen werden, die auf Smartstox.com vorgestellt werden. Die Informationen der Inhalte von DSMA/Smartstox wurden von keiner Wertpapierbehörde genehmigt oder missbilligt. Interessierte können unseren vollständigen Haftungsausschluss unter http://www.smartstox.com lesen.

Kontakt:

The Smartstox Online Talk Show
Stanlie Hunt, President
(604) 628-4592 oder (416) 628-4841
@email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.