Schnelle und sichere Abwicklung im Online-Shop des Schinkenspezialisten Abraham

13. Mai 2011, 11:33

Schinken kaufen bei Abraham: Jetzt auch „Trusted Shops“-geprüft. Bewährte Qualität einfach und sicher unter www.abraham-shop.de bestellen.

Online-Shop jetzt auch „Trusted Shops“-geprüft. / Ob zu Weihnachten oder in der Spargelzeit – Abraham liefert zuverlässig Schinken auch zu Hauptverkaufszeiten. / Exklusive Produktpalette im Sortiment. / Erste Zwischenbilanz, im Markt etabliert. / Deutsche und spanische Schinken können jetzt unter www.abraham-shop.de geordert werden.

HAMBURG. Der Online-Shop des marktführenden Schinkenherstellers Abraham Schinken ist seit nunmehr über einem Jahr im Internet vertreten. Der besondere Reiz dieses Online-Angebots liegt dabei in der exklusiven Produktpalette, die dem Kunden unkompliziert und sicher angeboten wird. Stephan Holst, Leiter der Marketingabteilung von Abraham Schinken, erläutert: „Das Besondere an unserem Angebot im Online-Shop ist, dass es dort eine Auswahl ganz spezieller Schinken gibt, welche wir unabhängig von Hauptsaisons und dem Angebot des Lebensmitteleinzelhandels über das gesamte Jahr hinweg für unsere Kunden verfügbar halten.“
Durch die qualitativ hochwertigen Produkte und die schnelle Lieferung hat sich der Shop, zu finden unter www.abraham-shop.de, bereits fest auf dem Online-Markt etabliert. Transparenz und Verlässlichkeit wurden dabei stets groß geschrieben. Seit Anfang des Jahres werden die Rechte der Kunden zusätzlich durch das Gütesiegel von Trusted Shops abgesichert.

Zusammen mit über 9.000 anderen Online-Händlern führt der Online-Shop dieses Gütesiegel. Marketingleiter Stephan Holst macht deutlich, dass die Abraham GmbH den Fokus auf die Rechte und die Absicherung der Verbraucher legt und erklärt, warum sich die Verantwortlichen zur Zertifizierung durch „Trusted Shops“ entschlossen: „Unsere Kunden sollen ein gutes Gefühl haben, wenn sie bei uns etwas bestellen. Das „Trusted-Shop“-Siegel garantiert seit über zehn Jahren die Geld-zurück-Garantie für Verbraucher. Auch wenn eine Ware im Ausnahmefall nicht wie geplant geliefert wird oder nicht den eigenen Wünschen entspricht, ist der Verbraucher rundum abgesichert.“
Auch bei großvolumigen Produkten wie dem Serrano Bodega mit 5,5 kg, einem ganzen, original spanischen Schinken, der gerne als Geschenk oder zu besonderen Anlässen gekauft wird, sind sichere Lieferung und Rückgaberecht garantiert.
Besonders gut für die Kunden zu wissen: Stiftung Warentest und Verbraucherschützer empfehlen solche „Trusted Shops“-geprüften Online-Händler. Wer sich näher für das „Trusted-Shop“-Siegel interessiert, kann direkt auf der Shopseite www.abraham-shop.de erfahren, was es beinhaltet und welche Rechte es dem Kunden zusichert.

Neben einer exklusiven Produktpalette bietet Abraham also eine unkomplizierte und vor allem sichere Abwicklung. Ein weiterer Vorteil: Der Schinken ist immer lieferbar. Ob zu Weihnachten oder zur Spargelzeit – beides sind saisonale Höhepunkte – wer auf www.abraham-shop.de seine Schinkenspezialität bestellt, kann schon wenige Tage später seine transportsicher verpackte Kurierlieferung in Empfang nehmen.

Neben dem gesonderten Angebot des Online-Shops sind die noch heute nach überlieferter Art hergestellten Rohschinkenspezialitäten der Abraham Schinken GmbH & Co. KG im gut sortierten Lebensmittelhandel erhältlich.

Profil:

Das mittelständische Unternehmen Abraham Schinken GmbH & Co. KG wurde 1971 gegründet. Der Schinkenspezialist ist im Laufe der Jahrzehnte Schritt für Schritt gewachsen. Als Vollsortimenter im Bereich geräucherter und luftgetrockneter Schinken verfügt Abraham heute über ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Produktprogramm, das an verschiedenen nationalen und internationalen Standorten gefertigt wird. Weitere Informationen unter www.abraham.de.

Kontakt:
Abraham Schinken GmbH & Co. KG