SOCIETY RELATIONS & Communications

Roger Rankel – Auffallend anders ankommen als alle anderen

09. August 2011, 17:21

168 Veranstaltungen pro Jahr, rund 25.000 Zuhörer - und immer ein Thema: Wie komme ich zu neuen Kunden? Unternehmen, die neue Käufer für ihre Produkte gewinnen möchten, sind unweigerlich schon einmal in den Genuss eines Vortrages von Vermarktungs-Experte Roger Rankel gekommen.

„Keinem zweiten Marketing-Spezialisten in Deutschland ist es gleichermaßen exellent gelungen, den Spagat zwischen Fach- und Boulevardmedien zu meistern“, sagt Oliver Geisselhart, Europas erfolgreichster Gedächtnistrainer und Keynote-Speaker wie Roger Rankel. „In einem Quartal blickt er souverän vom Titelblatt des Fachmagazins ‚Wissen + Karriere‘, im nächsten steht er für die TV-Erfolgsserie ‚Das perfekte Promi Dinner‘ auf VOX vor der Kamera.“

Bestseller-Autor Roger Rankel lebt erfolgreich vor, was er seinen Klienten und Zuhörern vermittelt, was höhere Umsätze und mehr Kunden bringt. Die bewährte 6-A-Regel seiner Branche ‚Angenehm anders ankommen als alle anderen‘ hat er weiterentwickelt: ‚Auffallend anders ankommen als alle anderen‘. Aktuell schreibt der bekannte Vermarktungs-Profi mit Indira Weis, Ex-Bro’Sis-Sängerin, Dschungelcamp-Teilnehmerin und RTL-Fußball-Expertin, sein nächstes Buch mit vielen Aha-Erlebnissen in Sachen Marketing.

Roger Rankel: „Qualität ist das stabile Element, ansonsten gilt: Alles muss sich ändern, damit es so bleibt, wie es ist. Man muss seine Strategien der veränderten Welt anpassen. Unternehmen müssen sich wandeln, öffnen und verändern.“

Roger Rankel - Der Marketingexperte
Schloss Possenhofen