IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

27. August 2012, 08:25

Riverstone: Aktuelle Informationen zum Unternehmen

24. August 2012 Symbole: TSXV RVS; Frankfurt 3RV; OTCQX - RVREF

Riverstone Resources Inc. (TSX-V; RVS) (Riverstone oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass vorbehaltlich der Genehmigung durch die Börsenaufsicht der TSX Venture Exchange (die Börse) 300.000 Stammaktien an Dwayne Melrose, President und Chief Executive Officer des Unternehmens, sowie 125.000 Stammaktien an Peter Carter, Vice President Engineering des Unternehmens, begeben werden. Die Aktienemission erfolgt an Stelle der Barprämien, die gemäß den Bestimmungen der entsprechenden Mitarbeiterverträge im Anschluss an die Fertigstellung der wirtschaftlichen Erstbewertung für das unternehmenseigene Projekt Karma in Burkina Faso zur Auszahlung fällig werden. Durch die Ausgabe von Aktien bleibt das Barvermögen erhalten und die Interessen der beiden Führungsmitglieder bleiben damit im Einklang mit jenen der Aktionäre des Unternehmens.

Gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen und Börsenvorschriften sind alle Aktien nach Ausgabe an eine Haltedauer von vier Monaten gebunden.

Riverstone engagiert sich vor allem in Burkina Faso (Westafrika), wo das Unternehmen auf einer Fläche von mehr als 2.000 Quadratkilometern vier hochwertige Explorationsprojekte besitzt. Für nähere Informationen zum Unternehmen und seinen Aktivitäten besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.riverstoneresources.com bzw. das Firmenprofil auf t www.sedar.com.

FÜR DAS BOARD

Michael D. McInnis

Michael D. McInnis, Chairman

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Dwayne L. Melrose
604-801-5020
E-Mail: @email

Don Mosher, Corporate Development 604-685-6465
Raju Wani, Investor Relations 403-240-0555
Ron Cooper, Investor Relations 604-986-0112

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.