NB Business Center

Raumkosten, Kaution & Provision keine aber der Imagegewinn riesig.

09. Januar 2019, 14:26

Mieten Sie Ihre Geschäftsadresse in Bad Kreuznach (Deutschland) oder in Rabat (Marokko) Charmant. Modern. Exklusiv. Durch das Anmieten einer renommierten Geschäftsadresse an den top Standorten Bad Kreuznach und Rabat erzielen Sie eine wirkungsvolle Marktpräsenz – ganz ohne festes Büro.

Nutzen Sie alle Vorteile und sparen Sie dabei die Kosten für Büroräume und Personal. Eine Geschäftsadresse im NB Business Center ist die ideale Lösung für alle Unternehmen, die kosteneffizient und sofort eine Zweigniederlassung, ihren Hauptsitz oder den Sitz der GmbH an einer der Adressen in Bad Kreuznach (Deutschland) oder in Rabat (Marokko) einrichten möchten. Nicht nur für Gründer ist es wichtig, gleich mit einer renommierten Adresse zu starten.•Eine Top- Geschäftsadresse in Bad Kreuznach (Deutschland) oder Rabat (Marokko) ist wie eine gute Visitenkarte und die sollte jedes Unternehmen haben. Egal, ob als Start Up oder bereits etabliertes Unternehmen.

Konferenzraum: Bereits ab 16,- €uro/Std. bekommen Sie ein kommunikatives Beisammensein auf höchstem Niveau. Bis zu 4 Personen finden in unseren exklusiven Konferenzraum Platz. Ebenso steht modernste Präsentations- und Tagungstechnik zur Verfügung. Alle Besprechungsräume sind je nach Personenanzahl, Anlass, Ausstattung und Zeitraum flexibel buchbar.

Postadresse/Geschäftsadresse: Bereits ab 49,- €uro/Monat bieten wir Ihnen ein virtuelles Büro in einem unserer Büros (TOP Lage). Das Angebot beinhaltet eine erstklassige Geschäftsadresse inklusive einer Weiterleitung Ihrer eingehenden Post und Paketsendungen. Entdecken Sie eine imagebewusste Alternative, um neu in einen Markt zu starten und Ihr eigenes Geschäft zu etablieren.

Telefonservice: Ob Deutsch / Französisch / Englisch / Italienisch oder Arabisch. Bereits ab 49,- €uro/Monat bekommen Sie Ihre Freiräume für Ihr Kerngeschäft. Egal ob es darum geht Ihre Anrufe anzunehmen und zu bearbeiten, oder für Sie den kompletten Kundenservice abzuwickeln, wir finden für Ihre Wünsche eine individuelle Lösung und sprechen 5 Sprachen fließend. Unsere Mitarbeiter nehmen das Telefonat entgegen, erfassen nach Ihren Vorgaben Daten zum Anruf und informieren Sie in Echtzeit per SMS oder E-Mail. Und das zum Top-Preis.

Coworking/Büro: Sie möchten nicht mehr alleine zu Hause arbeiten? Sie suchen eine Gelegenheit zum Austauschen und Netzwerken? Ihnen fehlt die professionelle Büro-Atmosphäre? Sie möchten zu flexiblen Konditionen und fairen Preisen ohne Maklerprovision und ohne Kaution einen eigenen Arbeitsplatz/Schreibtisch mieten? Dann buchen Sie doch einen Platz im NB Business Center Bereits ab 16,- €uro/Tag oder für nur 239,- €uro/Monat. (Inklusive MwSt. 19%) Strom, Wasser, Heizung, MwSt., Büroreinigung, High Speed Internet, Ablagefach für Ordner oder private Utensilien, Rollcontainer, Konferenzraum für 4 Personen, Teeküche, 2 WCs, Community-Lounge, Postadresse, Terrasse, Fahrstuhl, Café/Wasser/Tee, Hausmeister, Hochwertiges Mobiliar und vieles mehr. (Selbstverständlich alles Kostenlos/Inklusive)

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Weiterführende Informationen zu dieser Dienstleistung finden Sie auch auf unserer Webseite unter
www.nb-businesscenter.de

Christina Morales