IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

RAK Marine präsentiert Software für das Schiffsreparatur-Management für den iPad

08. März 2012, 08:45

RAK Marine International, Inc. (RAK” oder das Unternehmen”) (Frankfurt: 6RK) gab heute bekannt, dass die Einführung ihrer hochmodernen, iPad-kompatiblen Software für die Aufwandsabschätzung und den Service bei Schiffsreparaturen gestartet wurde. RAK ist davon überzeugt, dass diese Software zu einer außergewöhnlichen Servicequalität für die Kunden beitragen wird, da sie intuitiv, robust und einfach zu bedienen ist. Schiffsreparatur-Techniker und -Ingenieure verwenden ständig Arbeitsblätter und sind nun in der Lage, die Software von RAK zur Erfassung der Arbeitsfortschritte, der Aufträge und des Lieferstatus einzusetzen. Durch die Software haben sie alle Informationen leicht abrufbar zur Verfügung und finden diese Daten im Handumdrehen, auch wenn sie am Einsatzort sind. Die Software des Unternehmens ist wie ein virtueller Online-Shop konzipiert und basiert auf einer E-Beschaffungsplattform, die die Generierung von Angeboten und Teile-Bestellungen beschleunigt und für mehr Zufriedenheit bei den Konsumenten sorgt. RAK plant eine Weiterentwicklung dieser Software in einen separaten Geschäftsbereich des Unternehmens und will sie an andere Unternehmen verkaufen oder in Franchise vergeben.

Über RAK

RAK ist ein international agierendes Unternehmen für Schiffsreparatur und -wartung mit Niederlassungen in Shediac, New Brunswick und Honolulu, Hawaii. Es stellt umfassende Schiffsreparatur-Services bereit, unter anderem Glasfaserreparatur, Elektro-Reparatur, Installations- und Schweißarbeiten und Fertigung. Das Unternehmen bietet auch mobile Reparaturen und reist an die Standorte von Schiffseignern, um Wartungen durchzuführen. Das Unternehmen hofft, dass es dank seines Know-hows in diesen Bereichen in der Lage sein wird, mehr große staatliche Marineaufträge zu akquirieren. Das Unternehmen setzt sich zum Ziel, höchsten Ansprüchen an professionellen Service zu genügen und allen Reedern umfassende Schiffsreparatur- und Wartungsleistungen zu bieten.

Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemitteilung enthält Prognosen und zukunftsgerichtete Informationen, die mit diversen Risiken und Unwägbarkeiten in Bezug auf künftige Ereignisse behaftet sind, welche die Software des Unternehmens für das Schiffsreparatur-Management und die künftigen geschäftlichen Pläne betreffen. Diese zukunftsgerichteten Informationen können Aussagen auf der Basis der derzeitigen Erwartungen umfassen, die mit einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten verbunden sind und keine Gewähr für die künftige Performance des Unternehmens bieten. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehört: dass die Software des Unternehmens eventuell nicht wie erwartet funktioniert; dass das Unternehmen eventuell nicht in der Lage ist, seine geplanten Transaktionen zu finanzieren; dass die Geschäfte des Unternehmens möglicherweise von einem Konjunkturabschwung in Mitleidenschaft gezogen werden; und dass das Unternehmen eventuell durch weitere Risiken und Unwägbarkeiten beeinträchtigt wird, die nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen. Diese Risiken und Unwägbarkeiten könnten dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse und die Pläne und Ziele des Unternehmens wesentlich davon abweichen, was in den zukunftsgerichteten Informationen, die in dieser Pressemitteilung enthalten sind, zum Ausdruck kommt. Das Unternehmen kann keine Gewähr dafür übernehmen, dass seine Pläne und Ziele wie beabsichtigt bzw. überhaupt ausgeführt werden. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen und alle späteren schriftlichen und mündlichen zukunftsgerichteten Informationen beruhen auf Einschätzungen und Meinungen der Geschäftsleitung in Bezug auf die angegebenen Daten, die in ihrer Gesamtheit durch diesen Vorsichtshinweis ausdrücklich eingeschränkt werden. Sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, übernimmt das Unternehmen keine Verpflichtung für die Aktualisierung der zukunftsgerichteten Informationen für den Fall einer Veränderung der Umstände oder der Einschätzungen und Meinungen der Geschäftsleitung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.