IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

RAK Marine bestellt Führungsteam für Niederlassung in Honolulu, Hawaii

13. März 2012, 07:50

RAK Marine bestellt Führungsteam für Niederlassung in Honolulu, Hawaii

RAK Marine International, Inc. (RAK oder das Unternehmen) (Frankfurt: 6RK) hat heute bekannt gegeben, dass es ein Führungsteam für seine Niederlassung in Honolulu (Hawaii) bestellt hat. Frau Richelle Kim wurde mit dem Posten des President von RAK und Herr John Morton mit dem des technischen und betrieblichen Leiters betraut.

Frau Kim hat im Laufe ihrer fast zwanzigjährigen Erfahrung in Betrieb und Unternehmensführung viel Geschäftsgespür und Scharfsinn erworben und ein gutes Auge für innerbetriebliche Angelegenheiten entwickelt. Zu ihrem großen Erfahrungsschatz zählen Lieferung und Produktion, Groß- und Einzelhandelsvertrieb, Gastfreundschaft und Immobilien. Frau Kim hat sich vor allem auf Marketing, PR und Betriebsführung spezialisiert. Ihr strategisches Augenmerk ist auf die Wachstums- und Produktivitätssteigerung gerichtet, die sie über ihre planerischen und organisatorischen Kompetenzen in den Bereichen Personalwesen, Ressourcen und Anlagegüter verfolgt.

Herr Morton ist ein erfahrener Geschäftsmann mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Elektrik, Installation und Schiffsmechanik mit Schwerpunkt auf Dieselmotoren. Seit 2000 ist er Alleineigentümer von J.M. Marine und wird das Unternehmen mit seinem breiten Wissen und seinen umfangreichen Fähigkeiten maßgeblich unterstützen. Er wird RAK vor allem bei elektronischen Testverfahren, Maschinenumrüstungen und Überprüfungen und Tests im marinen Bereich zur Seite stehen. Daneben hat er auch Erfahrung mit der Wartung von Kraftstoff- und Kühlanlagen.

Gemeinsam mit dem Kern des Führungsteams wird RAK Berater mit Spezialkenntnissen in Software Design und Integration rekrutieren und diverse Übernahmevorschläge einholen, um über verschiedene Marktbereiche eine entsprechende Gewinnmaximierung zu erzielen.

Über RAK

RAK ist ein international agierendes Unternehmen für Schiffsreparatur und -wartung mit Niederlassungen in Shediac, New Brunswick und Honolulu, Hawaii. Das Angebot an Schiffsreparaturen umfasst unter anderem Glasfaserreparaturen, Elektro-Reparaturen, Installations- und Schweißarbeiten und Fertigung. Das Unternehmen bietet auch mobile Reparaturen und reist an die Standorte von Schiffseigentümern, um Wartungen durchzuführen. Das Unternehmen hofft, dass es dank seines Know-hows in diesen Bereichen in der Lage sein wird, eine größere Zahl an staatlichen Marineaufträge zu akquirieren. Das Unternehmen setzt sich zum Ziel, höchsten Ansprüchen an professionellen Service zu genügen und allen Reedern umfassende Schiffsreparatur- und Wartungsleistungen anzubieten.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.