Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

Pure Energy gibt bekannt, dass sein Einzelhandelsvertriebspartner iGo Basketball-Legende Shaquille ONeal als Sprecher für wiederaufladbare iGo Green Alkaline-Akkus unter Vertrag genommen hat


28. Juni 2011, 09:55
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Pure Energy gibt bekannt, dass sein Einzelhandelsvertriebspartner iGo Basketball-Legende Shaquille ONeal als Sprecher für wiederaufladbare iGo Green Alkaline-Akkus unter Vertrag genommen hat

Toronto (Ontario, Kanada), 27. Juni 2011, Pure Energy Visions Corporation (TSX Venture: PEV; FWB: XYQ) (PEV oder das Unternehmen) und PureEnergy Solutions Inc. (PES) freuen sich bekannt zu geben, dass iGo, der exklusive Einzelhandelsvertriebspartner für wiederaufladbare Alkaline-Akkus, ein Abkommen mit der berühmten Persönlichkeit und Basketball-Legende Shaquille ONeal unterzeichnet hat, der somit zum offiziellen Aushängeschild der wiederaufladbaren Alkaline-Akkus von iGo wird. Ab Juli 2011 wird iGo den Kunden äußerst preisgünstige wiederaufladbare Alkaline-Akkus bereitstellen.

Shaqs Zusammenarbeit mit iGo wird der Marke eine größere Wahrnehmung verschaffen und auf dem Markt für Handy-Zubehör zu größerem Ansehen verhelfen, sagte Mike Heil, President und CEO von iGo. Shaq ist weltweit nicht nur für seine sportlichen Fähigkeiten, sondern auch für sein Engagement für wertvolle, langlebige und leistungsstarke Produkte bekannt. Aus diesem Grund ist er die ideale Person, um uns bei unserer Kommunikation zu helfen.

Shaq zählt zu den bekanntesten Persönlichkeiten der Welt und trat bereits auf dem Spielfeld, in der Geschäftswelt und in der Online-Community in Erscheinung. Auf der Liste der einflussreichsten Sportler 2011 des Forbes Magazines rangiert er zurzeit auf Platz vier. Im Jahr 2010 wurde er von Nielsen als effizientester aller aktiven NBA-Spieler ausgezeichnet und vom TIME Magazine zu einem der besten Vertreter für Twitter-Feeds ernannt, als er die Konversation mit fast 3,8 Millionen Follower unterstützte.

Ich bin in meinem Leben sehr viel gereist und verbrachte unzählige Stunden auf Flughäfen. In dieser Zeit lernte ich die Marke iGo und deren erschwingliche Zuverlässigkeit sehr gut kennen. Aus diesem Grund bin ich stolz, Teil der iGo-Familie zu sein und das Unternehmen dabei zu unterstützen, die Welt über seine neuen Produkte zu informieren, sagte Shaquille ONeal. Ich freue mich für die Verbraucher, die nun die Möglichkeit haben, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem erschwinglichen Preis zu erwerben.

Shaq wird Teil von iGos Marketing- und Werbekampagnen sein, einschließlich kreativer Print-, Verpackungs-, Geschäfts- und Online-Werbungen, und an besonderen Events im ganzen Land teilnehmen.

Weitere Informationen über iGo erhalten Sie unter www.iGo.com. Bleiben Sie in Kontakt mit iGo: www.Facebook.com/iGo und www.Twitter.com/iGo.

Über iGo

iGo Inc. bietet eine vollständige Produktreihe an innovativem Zubehör für fast jedes mobile elektronische Gerät auf dem Markt. Unabhängig davon, ob ein Konsument sein Gerät mit Energie versorgen, schützen, als Wiedergabegerät verwenden, teilen, kühlen, befestigen oder anschließen möchte iGo hat das passende Zubehör. iGo ist ein führendes Unternehmen bei der Entwicklung von umweltfreundlichen Stromversorgungslösungen, die auf seiner patentierten iGo Green®-Technologie basieren, die den verschwenderischen und kostenintensiven Stand-by-Betrieb von elektronischen Geräten automatisch herabfährt. Die Produkte von iGo sind unter www.iGo.com sowie bei allen führenden Vertriebspartnern und Einzelhändlern in allen Teilen der Welt erhältlich. Für weitere Informationen rufen Sie bitte 480-596-0061 oder besuchen Sie die Website www.iGo.com. iGo ist ein eingetragenes Warenzeichen und KeyJuice ist ein Warenzeichen von iGo Inc. Alle anderen Markenzeichen oder registrierte Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

Über Pure Energy Visions Corporation

Pure Energy Visions Corporation ist ein Investment-Unternehmen, das vor allem in Pure Energy Solutions Inc. investiert.

Über PureEnergy Solutions Inc.

PureEnergy Solutions Inc. ist ein Unternehmen aus Boulder (Colorado), das die Stromversorgung von tragbaren elektronischen Geräten durch seine markengeschützte drahtlose WildCharge™-Stromversorgungstechnologie und seine umweltfreundlichen wiederaufladbaren Akku-Produkte, die als Eigenmarke sowie unter der Marke PureEnergy™ verkauft werden, revolutioniert. PureEnergy Solutions ist das erste Unternehmen, das eine im Handel erhältliche drahtlose Aufladetechnologie anbietet, die mit zahlreichen Geräten von zahlreichen Marken kompatibel ist. Es ist das einzige Akku-Unternehmen Nordamerikas, das die EcoLogo-Zertifizierung für seine Führungsrolle beim Akku-Design erhalten hat. Im Rahmen seines Technology Licensing Program and Mark of Interoperability ermöglicht es PureEnergy Solutions Lizenzierungspartnern, Produkte zu entwerfen und herzustellen, die die hocheffiziente drahtlose Technologie in ihre Produkte integrieren und diese Produkte rasch auf den Markt bringen. PureEnergy Solutions verfügt über ein ständig wachsendes Netzwerk an Lizenzierungspartnern und Vertreibern und seine Produkte werden in über zwölf Ländern verkauft. Weitere Informationen über die Produkte von PureEnergy Solutions und Lizenzierungsmöglichkeiten erhalten Sie unter www.pureenergy.com. Weitere Informationen über Investment-Möglichkeiten mit Pure Energy Visions Corporation erhalten Sie unter www.pureenergybattery.com.

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese Aussagen basieren auf den aktuellen Erwartungen und Annahmen, die Risiken und Ungewissheiten unterliegen. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten sich aufgrund einer Reihe von Faktoren einschließlich jener, die im Abschnitt Management Discussion and Analysis unseres vorläufigen und jüngsten jährlichen Finanzausweises oder in anderen Berichten und Veröffentlichungen mit der TSX Venture Exchange und kanadischen Wertpapierbehörden erörtert werden, und der Fähigkeit der Parteien, die Transaktionen wie in der Absichtserklärung vorgesehen abzuschließen und davon zu profitieren erheblich davon unterscheiden. Sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung beziehen sich auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressmitteilung und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.

Die TSX Venture Exchange hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch missbilligt und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Informationen.

# # #

Pure Energy Visions Corporation Contact:
Stephen Meldrum
905 707 9577, DW 254
@email

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=21760

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt