IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

PTS, Inc. (PTSH) bringt Fusion mit Navistar Logistics (UK) Ltd. zum Abschluss

07. Oktober 2011, 10:45

PTS, Inc. (PTSH) bringt Fusion mit Navistar Logistics (UK) Ltd. zum Abschluss#

London UK, 7. Oktober 2011 - PTS, Inc. (PTSH; www.ptspi.com) und Navistar Logistics (UK) Ltd (http://www.navistar.co.uk/) geben bekannt, dass die Fusion von Navistar Logistics mit PTS Inc. erfolgreich zum Abschluss gebracht wurde. Der Zusammenschluss wurde auf Aktienbasis durchgeführt. Navistar ist nun Großaktionär und alleinige Tochtergesellschaft von PTS Inc.

John O´Brien, CEO von Navistar Logistics (UK) Ltd und zukünftiger CEO von PTS, Inc. sagt: "Wir sind sehr glücklich darüber, diese Fusion durchgeführt zu haben und wir freuen uns darauf den Wert der PTS, Inc. mit uns als alleinige Tochtergesellschaft zu erhöhen. Navistar ist ein profitables und gut geführtes Unternehmen. Wir erwarten aus unserer neuen Position als börsennotiertes Unternehmen das Beste zu machen.

"Wir bringen einen Umsatz von mehr als $ 10 Millionen mit, und wollen die Möglichkeit nutzen, wieder als ein berichtendes Unternehmen in ein höheres Börsensegment zu wechseln. Wir wollen Handeln, und nicht nur Reden. Unsere Berater bemühen sich gerade den reibungslosen Weg zu sichern und suchen einen geeigneten PCAOB-Wirtschaftsprüfer.

Wir sollten im Stande sein, ein Update diesbezüglich in wenigen Monaten zur Verfügung zu stellen."

Das Management von PTS, Inc. wird weitere Updates zu diesem und anderen Unternehmens-News in Kürze veröffentlichen.

Navistar Logistics (UK) Ltd

Navistar Logistics (UK) Ltd ist ein international tätiger Transport- und Logistikdienstleister mit hochwertigen Lagerhallen in London, Birmingham, Manchester, Newcastle und in allen Häfen und Flughäfen in Großbritannien. Navistar ist spezialisiert auf Luftfracht, Seefracht und Güterkraftverkehr, Zollabfertigungen, Lagerung sowie komplette Bestellabwicklungen. Navistar bietet außerdem weltweite Tür-zu-Tür Lieferungen.

Navistar hat weitreichende Partnerschaften in Nordamerika und verfügt über ein weltweites Netzwerk von international anerkannten Agenturen. Navistar wurde in Großbritannien vor über 10 Jahren gegründet und verfügt über Erfahrung und Wissen in allen Logistikbereichen. Navistar ist Mitglied der British International Freight Association (BIFA), der RHA und der Handelskammer.

Safe Harbor-Erklärung

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen können Aussagen über künftige Erwartungen, Plane, Zukunftsaussichten oder Leistungen der PTS, Inc. umfassen, die zukunftsweisende Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Regelungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 darstellen. Wörter oder Ausdrücke wie "könnte sein", "erwarten", "möglicherweise", "glauben", "schätzen", "vorhersehen" und ähnliche Begriffe kennzeichnen zukunftsweisende Aussagen. Die PTS, Inc. weist warnend darauf hin, dass im Namen von PTS, Inc. veröffentlichte zukunftsweisende Informationen keine Gewähr für künftige Leistungen darstellen. Die in der vorliegenden Pressemitteilung enthaltenen Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für Wertpapiere noch in irgendeiner Weise eine Investitionsempfehlung dar. Die tatsächlichen Ergebnisse von PTS, Inc. können aufgrund zahlreicher wichtiger Faktoren, von denen einige außerhalb des Einflussbereiches von PTS, Inc. liegen, wesentlich von den vorhergesagten Ergebnissen abweichen. Hierzu zählen neben den Pressemitteilungen, öffentlichen Bekanntmachungen und Erklärungen der Unternehmensleitung von PTS, Inc., unter anderem die Einschätzungen von PTS, Inc. bezüglich der Zulänglichkeit vorhandener Kapitalressourcen, zu den Möglichkeiten, über die PTS, Inc. verfügt, zusätzliches Kapital zur Finanzierung der künftigen Betriebstätigkeit aufzubringen, zur Möglichkeit von PTS, Inc., bestehende Schulden zurückzuzahlen, zu Unwägbarkeiten bei der Einschätzung von Marktchancen und der Erkennung von Aufträgen, die den Möglichkeiten von PTS, Inc. entsprechen. Diese zukunftsweisenden Aussagen gelten ausschließlich für den Zeitpunkt, zu dem sie gemacht werden. PTS, Inc. übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsweisende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände zu berücksichtigen, die nach der Publikation derartiger Aussagen eintreten.

Quelle: PTS, Inc.

Kontakt:

Investor Relations: www.minamargroup.net/helpdesk
IR-Inquiry: www.minamargroup.net
Andere Geschäftsbereiche: www.minamargroup.com

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.