Meyle Müller GmbH Co. KG

Prokura für Frank Schulze und Norbert Weckerle bei Meyle+Müller in Pforzheim

29. März 2010, 19:31

Meyle+Müller, der renommierte Pre Media-Spezialist aus Pforzheim, hat zum 1. April 2010, dem Tag des 100-jährigen Bestehens des Unternehmens, den beiden Führungskräften Frank Schulze und Norbert Weckerle Prokura erteilt.

Frank Schulze ist seit 2001, Norbert Weckerle seit 2006 bei Meyle+Müller – beide stets in Führungspositionen.

Seit der Einrichtung des Unternehmensbereichs PRODUCTION führen beide Herren diesen größten Geschäftsbereich des Hauses gemeinsam und eigenverantwortlich. Der Bereich besteht aus fast 140 Mitarbeitern (davon 20 Auszubildende und Berufsakademie-Studenten), die in 14 kundenorientierten Produktionsgruppen organisiert sind.
Geschäftsführer Eugen Müller:

„Herr Schulze und Herr Weckerle verstehen es hervorragend, den Bereich PRODUCTION getreu dem Claim FEEL THE INNOVATION!® entsprechend zukunftsorientiert auszurichten, den Mitarbeitern einen hohen Gestaltungsspielraum zu ermöglichen und dabei eine maximale Transparenz aller Geschäftsprozesse sicherzustellen. Mit der Prokura-Erteilung für Herrn Schulze und Herrn Weckerle möchten wir das Vertrauen in die Arbeit ebenso zum Ausdruck bringen wie auch die Anerkennung für deren erfolgreiches Wirken.“ Gleichzeitig will die Geschäftsleitung Kontinuität und Management-Orientierung der Unternehmensführung unterstreichen.