IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Primex Oil Production: Unternehmens-Update

21. Juni 2010, 19:07

Primex Oil Production: Unternehmens-Update

1. Zur Fertigstellung der Zertifizierung der Ordnungsmäßigkeit der Arbeitsbedingungen.

Die russische Abteilung von Primex CJSC Chedty Neft" hat innerhalb des Rahmens ihrer derzeitigen Aktivitäten und Vorbereitungen für die Wiederaufnahme der Arbeit auf dem Chedtyiskoye Ölfeld die Zertifizierung der Ordnungsmäßigkeit der Arbeitsbedingungen im Unternehmen durchgeführt. Die Daten zur Zertifizierung der Arbeitsbedingungen reflektieren die Forschungsergebnisse bzgl. der Faktoren des Produktionsbereiches und des Arbeitsprozesses sowie des reibungslosen Betriebs. Es wurde ein Aktionsplan zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen im Unternehmen entwickelt und genehmigt.

Es liegt ein Expertenbericht über die Ergebnisse der durchgeführten Arbeit vor, in welchem die staatlichen Experten für Arbeitsbedingungen zu dem positiven Ergebnis kamen, dass die Daten zur Zertifizierung der Ordnungsmäßigkeit der Arbeitsbedingungen auf CJSC Chedty Neft” die existierenden staatlichen Standardanforderungen bzgl. des Arbeitsschutzes und die Anforderungen des Ministeriums für Gesundheitswesen und Soziale Entwicklung der Russischen Föderation erfüllen.

2. Zur Neuinterpretation der seismischen 3D Explorationsdaten und der Ergebnisse kürzlicher Kernbohrungen auf dem Chedtyiskoye Ölfeld.

Im Zuge der Realisierung des Entwurfs "Das technologische Schema der Entwicklung des Chedtyiskoye Ölfelds durch ein Projektinstitut wurde herausgefunden, dass die Notwendigkeit einer zusätzlichen Interpretation der seismischen 3D Explorationsdaten und der Ergebnisse der Bohrungen in den Bohrlöchern Nr. 22, Nr. 325 und Nr. 326 besteht. Die Neuinterpretation ermöglicht es, die Modelle aller Chedtyiskoye Ölfeld Vorkommen zu überprüfen und zu verfeinern. Ebenso kann die Struktur aller effizienter und vielversprechender Lagerstätten verfeinert werden. Laut vorhergehender Schätzung der unternehmensinternen Experten dieses Projektes könnte es einen signifikanten Karbonatzuwachs in den Lagern geben.

Gegenwärtig soll ein Projektunternehmen ausgesucht werden, das diese Arbeit effizient und umgehend durchführen kann. Die Orte der Explorations- als auch der Produktionsbohrlöcher in den effizienten Vorkommen zwischen der Grenze des Oberen Perm bis hin zur Silur-Devon-Grenze werden aufgrund dieser Arbeitsergebnisse festgelegt, was alle Pläne von CJSC Chedty Neft " betreffen soll.

3. Zur Vorbereitung des "Entwicklung des Chedtyiskoye Ölfeldes” Businessplans.

Eine Gruppe von Analysten von Primex hat damit begonnen den "Entwicklung des Chedtyiskoye Ölfeldes” Businessplan vorzubereiten, welcher zum Zwecke der Investorengewinnung für die Teilnahme an der Unternehmensentwicklung erstellt werden soll. Die Berechnungen decken sechs Szenarien für die Entwicklung des Feldes über eine Zeitspanne von 20 Jahren, beginnend in 2010, ab. Als Basis wurden die Ölpreise gemäß der Vorausberechnung des US Energieministeriums bis 2035 angewandt. Ergebnisse vorhergehender Berechnungen zeigen, dass eine Investition in die Feldentwicklung von 30 bis 50 Millionen Dollar innerhalb der ersten 2-4 Jahre es ermöglichen sollte, die Projektprofitabilität auf 500% zu erhöhen, verbunden mit einer Amortisationsdauer von 4-5 Jahren.

Über Primex

Primex Oil ist ein kanadisches Öl-Explorationsunternehmen, das seinen Schwerpunkt auf die Entdeckung und Entwicklung von unbearbeiteten Öl-Liegenschaften in Russland legt.

Das Unternehmen produziert Öl im Chedty Ölfeld im südlichen Teil der Usinsk Region der Republik Komi im europäischen Norden von Russland. Die Öl-Reserven, die auf 57.350.000 Barrel der C1 Kategorie und 32.105.000 Barrel der C2 Kategorie geschätzt wurden, wurden von der Zentralen Kommission für Entwicklung des Ministeriums für Natürliche Ressourcen bestätigt. Die Vorausschätzung der Reserven in den devonischen terrigenen Vorkommen zeigen extrahierbare C3 Ressourcen mit einem Volumen von 32.100.000 Barrel. Es wird erwartet, dass die Erträge der Bohrlöcher auf dem Chedty Ölfeld verglichen mit dem derzeitigen Output um das 7- bis 10-fache steigen. Nach Fertigstellung aller 17 geplanten Bohrlöcher wird das Unternehmen in der Lage sein, jährlich 2.200.000 Barrel zu fördern

Kontakt:

Büro in Moskau: 31-Bld.6 Michurinsky pr., Moscow 119607, Russia
E-mail: @email
ZAO CHEDTY NEFT, P.O.B. 253, 19 ul. Promyshlennaya, Usinsk 169710, Komi Republic, Russia.
Telefon: +7 (82144) 21763, 23914, 21959. Fax: +7 (82144) 23865
E-mail: Sekretar @email

Die TSX Venture Exchange hat weder die Adäquatheit und Richtigkeit dieser vom Management erstellten Pressemitteilung überprüft noch übernimmt sie die Verantwortung für deren Inhalt. Wir beanspruchen den Schutz der Safe-Harbor-Regelung.

Value Relations haftet nicht für die Richtigkeit der Übersetzung. Die Original Pressemeldung finden Sie in englischer Sprache auf www.eng.primexoil.com.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.