IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Portal Resources ändert seinen Namen in Galileo Petroleum Ltd. (Kürzel: Gpl) und schliesst Aktienkonsolidierung per 2. April 2012 ab

02. April 2012, 14:50

Portal Resources Ltd. (das Unternehmen) gibt bekannt, dass die TSX Venture Exchange (TSX-V) hinsichtlich der Pressemitteilung des Unternehmens vom 28. März 2012 die Aktienkonsolidierung des Unternehmens auf Basis von fünf (5) Stammaktien vor der Konsolidierung auf eine (1) Stammaktie nach der Konsolidierung sowie die geplante Namensänderung des Unternehmens genehmigt hat.

Das Unternehmen wird per Montag, 2. April 2012, auf konsolidierter Basis unter dem neuen Namen Galileo Petroleum Ltd. und unter dem neuen Börsenkürzel GPL an der TSX-V notieren. Die Stammaktien des Unternehmens nach der Konsolidierung werden eine neue CUSIP-Nummer erhalten: 36354R106 (ISIN CA36354R1064).

Die Aktionäre des Unternehmen werden ein Übermittlungsschreiben von Computershare Investor Services Inc. erhalten, um in der Lage zu sein, ihre alten Aktienzertifikate gegen die neuen Aktienzertifikate für die Stammaktien nach der Konsolidierung und mit dem neuen Unternehmensnamen umzutauschen.

Der strategische Fokus des Unternehmens ist weiterhin auf die Errichtung einer Produktion durch die Identifizierung, den Erwerb und die Erschließung von Konzessionsgebieten in traditionellen Kohlenwasserstoff produzierenden Gebieten im Western Canadian Sedimentary Basin mittels konventioneller und unkonventioneller Erschließungsmethoden gerichtet. Das Unternehmen besitzt eine Beteiligung an fünf Projekten mit einer Größe von 35 Quadratmeilen (11,5 netto) bzw. 22.400 Acres (7.360 netto). Die Projekte umfassen das gesamte Spektrum von Leicht-, Mittel- und Schweröl sowie die Produktion von Erdgas.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.galileopetroleum.ca.

FÜR PORTAL RESOURCES LTD.

David Hottman

President & CEO

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Nähere Informationen erhalten Sie über President & CEO David Hottman, Tel. +1-403-514-8259 bzw. E-Mail @email

oder

Geoffrey Vanderburg, Bryan Mills Iradesso Tel. +1-403-503-0144 DW 203 bzw. E-Mail: @email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.