IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Planetinvest.de zu London Hong Kong Exchange - kurzfristige 100% Chance! (02.09.2010)

02. September 2010, 11:07

Sehr geehrte Leser,

wir möchten Ihnen heute eine Aktie vorstellen, die in den letzten Monaten sehr stark zurück gekommen ist und enorm große Verluste verkraften musste. Noch im März dieses Jahres notierte das Unternehmen an der Börse bei knapp 0,70 Euro, aktuell bekommt man Aktien um die 4 Cent! Aufgefallen sind uns aber in den letzten Wochen und vor allem Tagen die teilweise extrem hohen Umsätze und Volumen in Frankfurt wie auch beim Xetra Handel. Auch der Aktienkurs zeigt bereits erste Ansätze eines Rebounds, ist hier wohl etwas im Busch?

London Hong Kong Exchange: http://www.planetinvest.de/~upload/meine_bilder/Newsletter/logobox_lond…

Das Unternehmen LONDON HONG KONG EXCHANGE (LHKX) entwickelt Handelsplattformen, welche auch dem Privatanleger exklusive Zugänge auf institutionellem Niveau ermöglichen sollen. Die Zielgruppe des Unternehmens sind somit hauptsächlich qualifizierte Privatinvestoren und aktive Trader. Die Strategie oder besser gesagt die Zukunftsvision von LHKX liegt hierbei in der Entwicklung sowie der Vermarktung einer personalisierten Handelsplattform. Man bietet zudem ein breites Spektrum an Anlageprodukten wie anwenderfreundliches Online Brokerage sowie damit verbundene Anlage- und Bankinglösungen, die sich in erster Linie an Privatinvestoren richten und dies zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen.

Zur Umsetzung der Firmenphilosophie von LHKX gehört der Erwerb langfristiger strategischer Beteiligungen an Wachstumsunternehmen, die Nischenprodukte im Finanzbereich anbieten, um diese Finanzplattformen dann in die sogenannte LHKX | Handelsplattform zu integrieren und damit langfristige Synergien zu schaffen. Zudem wird den Privatanlegern dadurch ein noch breiteres Spektrum an Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung gestellt. Mit der Optimierung des Angebots der LHKX Plattform sollen noch mehr Investoren angezogen, weitere Einkommensquellen erschlossen sowie professionelle Netzwerke aufgebaut werden.

Was bietet die LHKX | Handelsplattform Ihren Kunden? Zum einen den Zugang zu mehr als 45 Märkten und eine Highspeed-Ausführung bzw. zahlreiche Ausführungsmöglichkeiten, schnell und bequem. Zum anderen Tools wie beispielsweise fortgeschrittene Analysewerkzeuge oder Software zur Chartanalyse. Natürlich steht auch bei London Hong Kong Exchange die Sicherheit an erster Stelle, so bietet das Unternehmen außerdem sichere Transaktionen und Schutz vor betrügerischen Angriffen im Netz. Doch das ist noch nicht alles, man gibt seinen Kunden zudem die Möglichkeit, einzigartige Produkte und Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen (zu den einzelnen Produkten später mehr). Weiterhin hat man natürlich einen "Rund-um-die-Uhr-Zugang" zu seinen Kontodaten sowie einen mehrsprachigem Support. Für Einsteiger oder noch etwas unerfahrene Anleger bietet man zudem ein Online-Training an.

Auch das Magazin "Börse-Inside" hat vor 2 Monaten das Unternehmen London Hong Kong Exchange entdeckt und darüber berichtet. Wir möchten Ihnen hier kurz die Highlights vorstellen, die das Börsenmagazin hervorgehoben hat.

- Die in Frankfurt gelistete LONDON HONG KONG EXCHANGE betreibt mehrere Wertpapierhandelsplattformen, die aufgrund ihrer konkurrenzlosen Konzeption das Potenzial haben, den bisherigen Börsenhandel zu revolutionieren

- Schon heute ist die LONDON HONG KONG EXCHANGE mit operativen Niederlassungen in Großbritannien, der Schweiz und Hong Kong aktiv

- Der Betrieb von erfolgreichen Handelsplattformen zählt zu den lukrativsten Bereichen in der Finanzindustrie: Der Betreiber verdient unabhängig vom Markttrend, sowohl bei steigenden als auch fallenden Kursen. Allein die Frankfurter Wertpapierbörse wird im laufenden Jahr einen Nettogewinn von rund einer Milliarde US-Dollar erzielen, die Hongkonger Börse einen Nettogewinn von fast einer drei Viertel Milliarde US-Dollar

- Die LONDON HONG KONG EXCHANGE rechnet vor allem im exklusiven Pre-IPO-Bereich mit enorm hohen Margen und rechnet für das laufende Jahr mit einem Nettogewinn von EUR 45 Mio. Für das kommende Jahr wird ein Nettogewinn von 73.1 Mio. Euro prognostiziert, für das Jahr darauf ein Nettogewinn von 126 Mio. Euro

- Die Gewinnerwartungen und die phantastischen Geschäftspläne von LONDON HONG KONG EXCHANGE erscheinen umso glaubwürdiger, als das Management der Gesellschaft von den renommiertesten Industrie-Veteranen Großbritanniens repräsentiert wird

- Chairman Derek Tullet gründete bereits 1971 seine eigene Brokergesellschaft und baute sie bis 2006 zum zweitgrößten Brokerhaus der Welt auf. Bereits 1997 wurde er von der Queen persönlich in den Ehrenstand erhoben, 2004 erhielt er die Ehrendoktorwürde der Universität London. Seine weiteren Ehrungen und Auszeichnungen füllen inzwischen ganze Seiten

- Der CEO Wayne Lochner war in den neunziger Jahren CEO und Managing Director bei United Business Media, einem Unternehmen mit einem Börsenwert von über 2 Milliarden Dollar. Danach gründete er eine Reihe erfolgreicher Gesellschaften, wurde 2002 von Ernst&Young als Londons E-Business Unternehmer des Jahres ausgezeichnet, war 2001 Finalist in der Unternehmer des Jahres-Auszeichnung aller AIM-Gesellschaften und 2006 Gewinner im Bereich Start-up-Unternehmer des Jahres

- Die Aktie von LONDON HONG KONG EXCHANGE bietet Investoren die Möglichkeit, von Anfang an von der neuesten Erfolgsstory dieses Managements zu partizipieren. Und dies auf einem Bewertungsniveau, das eine Vervielfachung des Aktienkurses erwarten lässt

- Die Experten von HOT STOCKS EUROPE stufen die Aktie von LONDON HONG KONG EXCHANGE (WKN A0Q9U3) als strong buy mit einem ersten Kursziel von zunächst einem Euro ein und nehmen den Titel umgehend und hoch gewichtet in ihr äußerst erfolgreiches Musterdepot (+ 167% im vergangenen Jahr, + 4809% seit Auflegung) auf

Sie sehen, auch andere große Börsenmagazine wie die Börse Inside haben das Unternehmen entdeckt und berichten sehr positiv über die weitere Entwicklung von London Hong Kong Exchange. Den ausführlichen Bericht finden Sie hier:

------------------------------------ NEWS VOM 17.08.2010 ------------------------------------

Vor etwa zwei Wochen hat London Hong Kong Exchange eine überaus positive Unternehmensmeldung veröffentlicht. Man hat die Akquisition von 51% der LHKX Capital AG (vormals CMX Capital Markets Exchange AG) abgeschlossen. Des Weiteren wurde die Namensänderung von CMX Capital Markets Exchange AG in LHKX Capital AG vom Registeramt in Zürich bestätigt und an den Aktienmärkten mit dem neuen Namen gehandelt. Das Namenskürzel an den Börsen bleibt unverändert - WKN A0Q714 - ISIN CH0044984836 - Homepage: www.lhkxcapital.com

LHKX Capital AG ist eine Beteiligungsgesellschaft, welche die Portfolios für Pre-IPOs und IPO-Deals übernehmen wird. Ziel ist es, Zugang zu den Kapitalmarktdienstleistungen zu bieten, die sich an den Finanzierungsanforderungen von zwei Arten von internationalen Wachstumsunternehmen orientieren. Zum eine sind das Unternehmen, die bereit für den Börsengang auf einem geeigneten Aktienmarkt sind und zum anderen Unternehmen, die sich für einen Börsengang innerhalb eines Zeitraums von drei bis sechs Monaten vorbereiten und eine Pre-IPO-Finanzierung und/oder Unterstützung bei der Unternehmensentwicklung benötigen. Man will bereits bis Ende 2010 drei IPO Transaktionen erfolgreich begleiten und beenden.

Die komplette News finden Sie hier: http://www.lhkx.co.uk/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=…

---------------------------------------- DIE PRODUKTE ----------------------------------------

Das Geschäftsmodell der LHKX konzentriert sich auf die Entwicklung von Tradingprodukten und -dienstleistungen für Privatinvestoren. Das erklärte Ziel der LHKX ist es, eine einzigartige Plattform aufzubauen, die ein umfassendes Spektrum an Investmentprodukten und dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anbietet. Bis zum Ende des Jahres 2010 werden die folgenden Produkte und Dienstleistungen über die LHKX Plattform verfügbar sein:

LHKX | Institutional Trading Pool

Hier können Privatinvestoren Geld in sogenannte Black Boxes deponieren, die den automatisierten Handel übernehmen. Diese Dienstleistung richtet sich vor allem an Privatinvestoren, die keine Zeit haben, den LHKX-Händlern über den LHKX | Professional Trading Pool zu folgen, die aber in der gleichen Liga wie große Finanzunternehmen spielen wollen. Die LHKX-Kunden können ihr Geld beliebig in Pools investieren und abziehen und es von einer Börse zur anderen transferieren und somit immer in den Markt mit der aktuell besten Performance investieren.

Algorithmic Trading ist bei Pensionsfonds, Investmentfonds und anderen langfristig orientierten institutionellen Käufern bereits seit längerem üblich. Diese Art des Handels dient dazu, große Transaktionen in viele kleinere Transaktionen aufzusplitten, um deren Auswirkungen auf den Markt und auch Risiken besser steuern zu können. Händler auf der Sell-Side, wie Market Makers und einige Hedge Fonds, versorgen so den Markt mit Liquidität und führen Orders automatisch aus. In diesem Hochfrequenzhandel ordern Computer auf Grundlage von elektronisch übermittelten Informationen, bevor ein echter Händler diese Bewegungen auch nur wahrgenommen hat.

Algorithmic Trading ist mittlerweile ein etabliertes Handelstool im Finanzsektor. Die unter hohem Performancedruck stehende Verkäuferseite reduziert so ihre Transaktionskosten und maximiert die Anlagerendite, indem ein direkter Zugang zu den Märkten geschaffen und automatisierte Handelsstrategien genutzt werden. Auch die Firmen auf der Verkäuferseite kämpfen bereits auf Basis von Algo-Trading-Strategien und direktem Zugang um Kunden.

LHKX | Professional Trading Pool

Mit diesem Tool haben Privatinvestoren die Möglichkeit, ihr Geld mit anderen Investoren in einem Pool, der von einem Händlerteam im Auftrag der LHKX und ihrer Kunden geführt wird, gemeinsam einzusetzen. Hierfür setzt das Unternehmen eine Gruppe von professionellen Tradern mit einer Vielzahl von verschiedenen Fachgebieten ein. Besonders wichtig ist, dass Anleger in einem virtuellen Handelsbüro das Vorgehen ihrer LHKX-Händlergruppe live mitverfolgen können. Außerdem werden die Trader zu festen Zeiten einen Überblick über das Handelsgeschehen und gegebenenfalls auch einen Ausblick auf zu erwartende Ereignisse an diesem Handelstag geben. Je nach Belieben können Investoren ihr Geld in den Pool einsetzen oder abziehen und auch die Trader in der LHKX-Händlergruppe je nach Bedarf wechseln. Anleger werden damit zum Manager ihres eigenen Händlers und können so ihren eigenen Handelsplatz innerhalb des LHKX | Professional Trading Pool steuern.

LHKX | Interactive Trading Competitions

Es werden hier interaktive Echtzeit-Trading-Wettbewerbe angeboten, die Zielgruppe sind aktive und professionelle Händler. Die LHKX stellt hierbei die Regeln und Rahmenbedingungen für die Organisation, nichts desto trotz können die Teilnehmer auch individuelle Regeln festlegen oder eigene Wettbewerbe kreieren.

Ein Beispiel: Ich fordere zehn Händler heraus, an der Euronext zehn Handelstage lang in den Top 25 Aktien zu handeln. Jeder investiert 5.000 Euro und nach Ablauf des Wettbewerbs gewinnt der Händler mit dem besten Ergebnis alles.

Dies ist allerdings nur für professionelle Händler geeignet, die sich der ultimativen Herausforderung stellen möchten und auch den extremen Nervenkitzel nicht scheuen.

-------------------------------- Worldwide Exchange | Ripple --------------------------------

Hierbei handelt es sich um ein neuartiges soziales Netzwerk zum Austausch von Finanzinformationen aller Art. Dieses Tool kann und soll von jedem Anlegertyp genutzt werden, vom einfachen Privat-investor bis hin zum aktiven und erfahrenen Trader. Man will allen einen Zugang zu Finanzdaten, Finanztools sowie integrierter Softwarelösungen bieten. Zudem soll auch Online-Werbung für Geschäftskunden angeboten werden. Der sogenannte Ripple Effect steht bei sozialen Netzwerken für die Verbreitung von Informationen von einer Community zur nächsten, wobei die Wirkung und Verbreitung von Gruppe zu Gruppe immer größere Ausmaße annimmt. Worldwide Exchange entwickelt mit diesem Tool eine leistungsfähigere und kommerzieller ausgerichtete Version von wallstreet-online.de - einem Ihrer größten Konkurrenten in diesem Geschäft. Das Unternehmen will dieses Konzept in verschiedenen Märkten in Europa und Asien anbieten und damit über 20 Einzel-märkte mit lokalisierten Websites bedienen, die an die dortige Kultur und Sprache angepasst werden.

------------------------------- Strictly Money - Wealth Report -------------------------------

LHKX hat eine langfristige Mehrheitsbeteiligung an der Firma Strictly Money Plc mit Sitz in Großbritannien. Das Unternehmen entwickelt aktuell die Strictly Money - Wealth Report Plattform. Strictly Money Plc soll im dritten Quartal 2010 an einer europäischen Börse notiert werden. Bei der Strictly Money - Wealth Report Plattform handelt es sich um eine neue, erstklassige Finanzplattform zur Verbreitung von ausführlichen Analystenberichten und Studien, die ausgewählte und hochwertige IPO-Transaktionen zum Inhalt haben. Zielgruppe der Plattform sind alle Privatanlegerklassen sowie anspruchsvolle, professionelle Investoren.

Strictly Money - Wealth Report Zusammenfassung:

- man will bzw. wird eine internationale Zielgruppe ansprechen - verschiedensten Privatinvestoren und anspruchsvollen, professionellen Investoren -
- Vereinbarung mit der LHKX Capital AG über einen exklusiven Zugang zu hochwertigen IPO-Transaktionen
- erstklassiges Analystenteam zur Bewertung und Selektierung der besten IPO-Transaktionen, diese werden dann exklusiv über Strictly Money - Wealth Report angebote. Angebote werden an die Abonnenten des Strictly Money - Wealth Report versandt
- monatliche Updates mit Empfehlungen zum Kaufen, Halten oder Verkaufen für jede ausgewählte IPO-Transaktion

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Aktie von London Hong Kong Exchange ist in den letzten Monaten stark zurück gekommen und ist auf dem aktuell Niveau bei rund 0,04 Euro ein Schnäppchen für kurzfristige Anleger oder Trader. Es sind 100% oder mehr in nur kurzer Zeit möglich, allerdings handelt es sich hier um eine hochspekulative Aktie, bei der das Risiko sowie auch die Gewinnchancen extrem hoch angesiedelt sind! Daher ist die Aktie unserer Meinung nach ausschließlich für risikoerfahrene Anlegern geeignet!

Viele Grüße und eine erfolgreiche Woche
Ihr Team von planetinvest.de

:: planetinvest.de ::
dedicated to find the best stocks on the planet

>> BITTE LESEN SIE UNSEREN HAFTUNGSAUSSCHLUSS: http://www.planetinvest.de/impressum.asp > DIES IST KEINE KAUF- ODER VERKAUFEMPFEHLUNG !: http://www.planetinvest.de/impressum.asp