IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Philand Ranch gibt Entwicklungszeitplan seines gigantischen Pointe91 Projektes in Vietnam bekannt

26. Oktober 2010, 09:15

Frankfurt, Deutschland und Los Angeles, Kalifornien, USA - 26. Oktober 2010 - Philand Ranch Ltd. (Börse Frankfurt WKN: A0RPEA, Trading-Symbol: 1P8), erfolgreicher Entwickler von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Betreiber von erstklassigen Hotels und Anbieter von Dienstleistungen im Gesundheitswesen in Vietnam und Südostasien, freut sich bekanntzugeben dass das Unternehmen einen aktualisierten Zeitplan bei der Chu Lai Open Economic Zone Authority für sein Weltklasse Pointe91 Entwicklungsprojekt eingereicht hat. Das Multi-Milliarden Dollar Projekt befindet sich in Bien Rang, Chu Lai, Quang Nam Provinz im Zentrum von Vietnam.

Die riesige Pointe91 Entwicklung entsteht auf einer exklusiven und majestätischen Klippe mit Blick auf das Südchinesische Meer mit felsiger Küste im Norden und Sandstränden im Süden. Umgeben von einer vielfältigen Topografie wird Pointe91 exklusive Luxus-Unterkünfte einschließlich 227 erstklassiger Privatwohnungen in sieben getrennten Gemeinschaften bieten. Ein exklusives Fünf-Sterne Strandhotel und Spa mit 180 Zimmern und 30 freistehenden Wohnhäusern, die Teil eines privaten Clubs werden, ein Yachthafen, Wander- und Spazierwege, ein Amphitheater im Freien, unberührte Strände und viele weitere angenehme Komforts werden zudem Teil von Pointe91 sein.

Gemäß dem aktualisierten Bauplan wird Philand Ranch Phase I des Baus von Pointe91 inklusive Eingangstor, Wachhaus, Verkaufsbüro und Musterhäusern noch vor Weihnachten 2010 beginnen. Das Unternehmen plant, die finale Phase 5 für Pointe91 bis Weihnachten 2013 abzuschließen und die erwartete Einweihung vor der Fertigstellung der neuen Schnellstraße entlang der Küste der Quang Nam Provinz, die Chu Lai und Hoi An verbinden soll, zu feiern. Hoi An ist UNESCO Weltkulturerbe und ein beliebtes Touristenziel nur 40 Meilen nördlich von Pointe91.

Henry Fahman, Chairman von Philand Ranch, kommentierte: Wir freuen uns auf den erfolgreichen Abschluss wichtiger Meilensteine für das Pointe91 Projekt in den kommenden Monaten unter Berücksichtigung aller wichtigen Aspekte einschließlich Ästhetik, Kultur und Wirtschaft um einen nachhaltigen Erfolg zu gewährleisten. Wir danken zudem Marc Townsend, Geschäftsführer von CBRE Vietnam, für seine aktuellen Marktinformationen, die sehr wichtig für unsere weitere Entwicklung, unseren Vertrieb und unser Marketing in Vietnam sind.

Über Philand Ranch Ltd.
Philand Ranch Ltd. (Börse Frankfurt WKN: A0RPEA, Trading-Symbol: 1P8), eine Firma aus dem Vereinigten Königreich, ist operativ überwiegend in den Wachstumsmärkten Südasiens tätig. Der Geschäftsbereich Immobilien besitzt Tochtergesellschaften in den USA und Vietnam. Die Konzeptionierung und Erstellung von Gewerbe- sowie Wohnimmobilienparks erfolgt unter dem Dach der Philand Corp. und der Philand Vietnam Ltd. Die vietnamesische Tochter arbeitet gerade an der Fertigstellung des Multi-Milliarden Dollar Projektes Pointe 91 in Bien Rang, Chu Lai, Quang Nam Provinz im Zentrum von Vietnam.

Mehr Informationen gibt es auf unserer Webseite unter: www.philandranch.com

Disclaimer
Gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 sowie gemäß Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Exchange Act von 1934 gelten Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, als die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Philand Ranch Ltd. ist nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.

Daniel St. John, Direktor, Abteilung Unternehmensstrategie
Email: @email
Philand Ranch Ltd.
145-157 St. John Street,
London EC1V 4PY
Vereinigtes Königreich

US-Büro
Philand Corporation
17011 Beach Boulevard, Suite 1230
Huntington Beach, Kalifornien 92647

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.