Wirtschafts- und Handelsbüro

Perú Moda: Textil Messe in Lima

06. Mai 2015, 16:54

Dass Peru nicht nur für seine hochwertige Alpaka Kleidung bekannt ist, wissen mittlerweile auch die großen Kleidungskonzerne. Vom 27. Bis zum 29. Mai findet in Lima erneut die Messe „Perú Moda“ statt. Insgesamt nehmen mehr als 9000 internationale Besucher aus 49 Länder und mehr als 200 Exporteure aus der Bekleidungsindustrie teil. Neben der Ausstellung der Produkte gibt es einen Wettbewerb unter Jungdesignern, sowie eine Modenshow peruanischer Modemacher.

Perú Moda: Textil Messe in Lima

Bei diesem Event sind nicht nur die besten Produkte und ihre Hersteller, welche die peruanische Textilindustrie vorzuweisen hat, vertreten. Neben der Möglichkeit, das wundervolle Angebot an Kleidung, Schuhen, Schmuck und Dekoration zu bestaunen, können wertvolle Geschäftskontakte zu internationalen Einkäufern und peruanischen Exporteuren geknüpft werden.

Die Messe wird von staatlicher Seite gefördert. An der Organisation sind Mincetur und Promperú, sowie die Asociación de Exportadores (ADEX), die Wirtschaftskammer Lima (CCL), la Sociedad de Comercio Exterior del Perú (Comex Perú) und la Sociedad Nacional de Industrias (SNI) beteiligt. Kontakt: @email

Claudio P