IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Pennant Energy Inc.: Bohrungen auf Projekt Bigstone, Montney gestartet

29. August 2011, 08:10

Pennant Energy Inc.: Bohrungen auf Projekt Bigstone, Montney gestartet

26. August 2011 Wie Thomas Yingling, President von Pennant Energy Inc. (TSX.V-PEN), gemäß unserer Pressemeldung vom 16. August 2011 bekannt gibt, wurde das Unternehmen vom Betreiber Donnybrook Energy Inc. (Donnybrook) aus Calgary informiert, dass mit der horizontalen Testbohrung 100/14-29-060-22W5/00 in der Montney-Formation am 25. August 2011 begonnen wurde.

Das Unternehmen ist über ein Farm-in-Abkommen an der Bohrung beteiligt. Nach Erfüllung der vertraglichen Bedingungen erwirbt Pennant eine 25 %-Beteiligung an insgesamt 7 Abschnitten (4.480 Acres brutto) der Donnybrook-Konzessionsgebiete bei Bigstone bzw. an zukünftigen Betriebsstätten im sogenannten Area of Mutual Interest (Gebiet von gemeinsamem Interesse/AMI). Donnybrook wird als Betreiber fungieren und sich im Rahmen einer 25 %-Förderbeteiligung an den Bohrungen bzw. der Fertigstellung und den Arbeiten zur Anbindung (oder Aufgabe/Versiegelung) des Probebohrlochs beteiligen.

Unter nachfolgendem Link finden Sie ein kurzes Video, in dem die Einzelheiten des Bohrprogramms beschrieben werden: http://www.pennantenergy.com/s/Videos.asp

Nähere Informationen zu unseren Projekten erhalten Sie über unser Unternehmen unter der Rufnummer 604-689-1799 und auf unserer Website unter www.pennantenergy.com.

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS VON
PENNANT ENERGY INC.

Thomas Yingling .
Thomas Yingling
President

Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die auf Annahmen und Beurteilungen des Managements hinsichtlich zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse basieren, welche sich aufgrund explorationsbedingter Faktoren bzw. aufgrund anderer Risikofaktoren, die nicht im Einflussbereich des Managements liegen, als ungenau erweisen könnten. Die tatsächlichen Ergebnisse können daher wesentlich von den erwarteten Ergebnissen abweichen.

Die TSX Venture Exchange hat diese Meldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für deren Angemessenheit oder Genauigkeit.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.