Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

PBS überträgt ValComs Michel Legrand & Friends 50 Years of Movies & Music


31. Mai 2010, 09:07
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

PBS überträgt ValComs Michel Legrand & Friends 50 Years of Movies & Music

Clearwater (Florida), 28. Mai 2010. ValCom Inc. (OTCBB: VLCO News; Frankfurt: VAM1 News) meldete heute, dass sein Tochterunternehmen Valencia Entertainment PBS mit der Übertragung des einstündigen TV-Specials Michel Legrand & Friends 50 Years of Movies & Music in diesem Monat beauftragt wurde.

Michel Legrand & Friends 50 Years of Movies & Music wird ab August dieses Jahres auf den PBS-Sendern überall in den USA als Special für Spendensammlungen laufen. Valencia Entertainment wird eine sechsstellige Anzahlung von PBS erhalten. Das Unternehmen wird auch einen Anteil des Umsatzes aus dem Verkauf von DVDs, CDs usw. erhalten.

Das Programm wurde am 27. März im MGM Grand in Las Vegas aufgenommen. Es zollt einigen jener Filme Tribut, für die Legrand einen Oscar erhielt unter anderem Yentl, Die Thomas Crown Affäre und Sommer 42. Das Programm umfasst Michel Legrand und ein 66-Mann-Orchester sowie eine Reihe von Stars wie Quincy Jones, Dionne Warwick, Sting, George Benson, Patti Page, Steve Lawrence, Jon Voight, Jennifer ONeill und Melissa Manchester.

Wir freuen uns, dass dieses qualitativ hochwertige Programm PBS anvertraut wurde, sagte Vince Vellardita, CEO von Valencia Entertainment. Die PBS-Specials von David Foster, Petula Clark und Doo-Wop brachten jeweils einen Umsatz von mehreren Millionen Dollar. Wir sind davon überzeugt, dass Michel Legrand & Friends 50 Years of Movies & Music dieser Tradition folgen und ein großer Erfolg für Valencia Entertainment und PBS werden wird.

Michel Legrand & Friends 50 Years of Movies & Music wird auch weltweit vermarktet. Valencia Entertainment schloss vor kurzem ein Vertriebsabkommen mit DLT Entertainment bezüglich des Verkaufs des Specials auf dem internationalen Markt ab.

Über Valencia Entertainment

Valencia Entertainment ist ein Tochterunternehmen von ValCom Inc., einem börsennotierten Unterhaltungsunternehmen (VLCO). Valencia Entertainment ist seit über 20 Jahren in der Unterhaltungsbranche tätig und war an der Produktion tausender Folgen von Fernsehserien sowie von über 100 Filmen beteiligt. Präsident und CEO Vince Vellardita produzierte zudem über 200 große Konzerte und Events sowie Präsidentschaftswahlkämpfe.

Vorausblickende Aussagen

Das Unternehmen könnte von Zeit zu Zeit vorausblickende Aussagen tätigen, welche Risiken und Ungewissheiten enthalten. Diese Aussagen könnten vorausblickende Aussagen gemäß Section 27A des Securities Acts von 1933 darstellen, da sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in vorausblickenden Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden.

Kontakt:
Ingrid Clavijo
(727) 953-9778

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=17051

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt