IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Pazoo und Amerikas Fitness-Botschafter und VIP-Trainer Steve Jordan werden Partner

04. April 2013, 07:55

Cedar Knolls, NJ, 3. April 2013, Pazoo, Inc., (OTCQB-Symbol: PZOO, Deutsche WKN: A1J3DK) freut sich bekannt zu geben, dass Steve Jordan und Pazoo bei öffentlichen Auftritten, Medienaussendungen und Schulungsvideos zusammenarbeiten werden. Mit Amerikas Fitness-Botschafter und VIP-Trainer Steve Jordan holt Pazoo einen weiteren anerkannten Gesundheits- und Wellnessexperten ins Boot. Jordan könnte langfristig auch die Leitung von Pazoos Fitnesssparte übernehmen.

Steve arbeitet konsequent daran, immer neue Maßstäbe zu setzen und den Qualitätsanspruch bei sich selbst und auch bei anderen kontinuierlich zu steigern. Davon kann man sich am besten in seinem privaten Trainings-Center in L.A. überzeugen, wo er auch berühmte Persönlichkeiten wie Ann Curry, Dustin Hoffman, Colin Cowie, Ashley Greene, Jack Davenport, Amy Poehler, Ariana Huffington, Rocco Dispirito, Lisa Kudrow, Quincy Jones, Gerard Butler, Brad Paisley, Andy Dick, Robin Tunney und die Athleten Scott Richmond und Barry Zito coacht. Daneben arbeitet er auch mit einer Reihe von Fortune 100-Unternehmen und deren Führungskräften, L.A.s einflussreichsten Profi-Athleten und all jenen, die sich von seiner Motivation, Inspiration und seinem Know-how leiten lassen wollen.

Mit seinem Talent, das Leben von Menschen positiv zu beeinflussen, erntete Steve bereits zu Beginn seiner Fitnesskarriere Beachtung und Anerkennung und schaffte es sogar zu einer Stelle als Personal Trainer im Weißen Haus. Er übersiedelte nach NYC und begann dort im Sports Club LA des New Yorker Rockefeller Center als Trainer zu arbeiten. Zu seinen Kunden zählten auch Führungskräfte großer Unternehmen und prominente Persönlichkeiten. Während seiner Zeit im SCLA erwarb er weitere Zertifikate, bildete sich kontinuierlich weiter und knüpfte enge Kontakte zu TV-Sendern wie NBC, Oxygen und ABC sowie Printmedien wie Self, Fitness und Mens Fitness.

Steve entwickelte für Mens Fitness ein alternatives Trainingsprogramm zur Verbesserung der Körperhaltung, das Posture Perfect Program™, bei dem die Körperhaltung durch das sogenannte Foam Rolling, Stretching und Gymnastik korrigiert wird. Dank seinem selbstsicheren Auftreten vor großem Publikum und seinem pädagogischen Know-how erhielt er eine Lehrstelle in der National Academy of Sports Medicine und bildet Personal Trainer, Physiotherapeuten, Chiropraktiker und Ärzte in der Power Plate-Methode aus.

Steve Jordan hat sich mit Pazoo zusammengetan, um noch mehr Menschen einen gesunden Lebensstil näherzubringen. Durch den gemeinsamen Auftritt wird ein ungleich breiteres Publikum erreicht. Was Pazoo und Steve Jordan verbindet, sind die gemeinsamen Leitprinzipien, wie man durch gezieltere Informationen besser und genussvoller leben lernt.

Steve Jordan kann mit einer Reihe von Referenzen und Zertifizierungen aufwarten: National Academy of Sports Medicine, National Strength and Conditioning Association, American Council on Exercise, Power Plate Level 1,2,3. Außerdem ist er Experte für korrektive Gymnastik und neuromuskuläre Therapie und hat einen Bachelor of Science-Abschluss in Kinesiologie von der University of Maryland. Mit Steve Jordans Unterstützung werden die Website Pazoo.com, die Marke Pazoo und Pazoos Leitprinzip Gesundheit und Wellness für alle Menschen und ihre Tiere weiter gestärkt und aufgewertet.

Amerikas Fitness-Botschafter Steve Jordan dazu: Wir leben in einer Welt, in der uns das Internet mehr Ressourcen als je zuvor bietet, um uns über alles Mögliche zu informieren. Diese Vielfalt ist bisweilen sehr verwirrend, und es gibt nur sehr wenige Webseiten, auf denen anerkannte Fachleute und Dachverbände spezifische Informationen und wertvolle Ressourcen zur Verfügung stellen. Dazu zählt auch jene von Pazoo, und ich freue mich schon sehr darauf, das Publikum von Pazoo zu motivieren, zu inspirieren und mit Wissen zu versorgen.

Über Pazoo, Inc.:

Pazoo, Inc. ist ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Einzelpersonen Werkzeuge in die Hand zu geben, die ihr Leben bereichern. Alle von Pazoo angebotenen Informationen, Dienstleistungen und Produkte sind via Direktmarketing über digitale Medien/TV und über den Einzelhandel erhältlich. Mit seiner Website www.pazoo.com bietet das Unternehmen eine soziale Plattform für Themen rund um Gesundheit und Wellness, auf der Gesundheits- und Wellnessexperten sowie Experten für artgerechte Tierhaltung wertvolle Tipps zur Steigerung des Wohlbefindens und für ein besseres und erfüllteres Leben mit mehr Genuss und Freude geben. Auf der Website finden die Kunden eine begrenzte, qualitativ hochwertige Auswahl an Produkten wie Fitnessartikel, Nahrungsergänzungsmittel, Textilien sowie Wellness- und Sicherheitsprodukte.

Safe Harbor-Erklärung:

Dieses Update enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können im Allgemeinen anhand von Phrasen erkannt werden wie z.B., dass Pazoo Inc. oder dessen Management glaubt, erwartet, davon ausgeht, prognostiziert, schätzt oder anhand anderer ähnlicher Begriffe oder Phrasen. Ebenso sind auch Aussagen, welche die Geschäftsstrategie, Prognosen, Ziele, Pläne oder Absichten des Unternehmens beschreiben, zukunftsgerichtete Aussagen. All diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden.

Kontakt für Investoren:
Taylor Capitol, LLC
Tel: 973-351-3868
E-Mail: @email

Quelle: Pazoo, Inc.

Datum der Veröffentlichung: 3. April 2013

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.