Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

Pazoo treibt Direktvermarktung seiner Produktreihe Max voran und lässt Absichtserklärung mit Dean Tornabene auslaufen


20. Dezember 2012, 10:35
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Pazoo treibt Direktvermarktung seiner Produktreihe Max voran und lässt Absichtserklärung mit Dean Tornabene auslaufen

Cedar Knolls (New Jersey), 20. Dezember 2012. Pazoo Inc. (Kürzel OTCBB: PZOO; deutsche WKN-Nr.: A1J3DK) treibt sein Direktvermarktungsprogramm voran, wird jedoch nicht mit dem Abschluss eines endgültigen Abkommens mit Dean Tornabene fortfahren, nachdem im November im Rahmen einer Pressemitteilung eine Absichtserklärung zwischen Design by Dean und Pazoo Inc. gemeldet worden war.

Pazoo wird den Schwerpunkt seines Direktvermarktungsprogramms auf seine Produktreihe Max legen. Pazoos Gesundheits-, Wellness- und Nutrazeutika-Produktreihe MAX umfasst das MAXPLUS Multivitamin Powered by CELLMAX sowie das Stammzellen-Ernährungskonzentrat CELLMAX. Ein Wasseroxygenator für Mensch und Tier wird im ersten Quartal 2013 auf den Markt kommen. Außerdem wird die Produktreihe MAX um ein Anti-Aging-Produkt erweitert werden. Die Markenanmeldungen wurden eingereicht, um die Marke dieser neuen Produktreihe zu schützen und es Pazoo zu ermöglichen, diese Produkte auf den Markt zu bringen.

Pazoo wird in der Lage sein, die Produkte im Vergleich zur höheren finanziellen Unterstützung, die erforderlich gewesen wäre, um das Geschäft mit Design by Dean abzuschließen, mit einem deutlich verringerten finanziellen Risiko auf den Markt zu bringen. Durch die Weiterentwicklung der Produktreihe Max wird Pazoo in der Lage sein, eine höhere Gewinnspanne zu erzielen und seine finanziellen Ressourcen besser zu nutzen. Während die Absichtserklärung mit Dean Tornabene ausgelaufen ist, lässt sich Pazoo die Möglichkeit offen, in Zukunft mit Dean und seinem Unternehmen zusammenzuarbeiten.

David Cunic, CEO von Pazoo, sagte: Wir sind natürlich enttäuscht, unser Direktvermarktungsprogramm mit Dean nicht abschließen zu können, doch gleichzeitig freuen wir uns, dass die Vermarktung der Produktreihe Max ihrem Zeitplan voraus ist. Wir rechnen mit höheren Profiten als ursprünglich angenommen. Besonders wichtig ist jedoch, dass die Produktreihe Max die tägliche Gesundheit und das Wohlbefinden von Mensch und Tier verbessert, denn dies ist das Ziel und die Mission von Pazoo Inc. Infolge der Informationsveranstaltungen sowie der TV- und Radio-Interviews der vergangenen 90 Tage haben wir äußerst positives Feedback von Menschen erhalten, die sich bereits auf die Veröffentlichung der Produktreihe Max freuen.

Über Pazoo, Inc.:

Auf seiner Website www.pazoo.com bietet Pazoo, Inc. ein umfangreiches Angebot an preisgünstigen Produkten sowie zahlreiche Tipps von namhaften Experten, die den Menschen und ihren Haustieren ein besseres und erfüllteres Leben ermöglichen sollen. Pazoo.com ist eine einzigartige, interaktive Website für den elektronischen Handel, auf der die Kunden von führenden Gesundheits- und Wellnessexperten sowie Experten für artgerechte Tierpflege Wissenswertes zu den Themen Gesundheit und Wellness für sich selbst und für ihre Tiere erfahren. Das Unternehmen beschäftigt ein Team aus Ärzten, Fitnessexperten, Ernährungswissenschaftlern und Tierexperten, das zum Wohle des Kunden laufend an der Entwicklung neuer, hochwertiger Produkte arbeitet. Die Produktpalette umfasst Fitnessnahrung, Nahrungsergänzungsmittel, Fitnessbekleidung und Wellness-/Sicherheitsprodukte.

Safe Harbor-Erklärung:

Dieses Update enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können im Allgemeinen anhand von Phrasen erkannt werden wie z.B., dass Pazoo Inc. oder dessen Management glaubt, erwartet, davon ausgeht, prognostiziert, schätzt oder anhand anderer ähnlicher Begriffe oder Phrasen. Ebenso sind auch Aussagen, welche die Geschäftsstrategie, Prognosen, Ziele, Pläne oder Absichten des Unternehmens beschreiben, zukunftsgerichtete Aussagen. All diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden.

Kontakt für Investoren:
Taylor Capitol, LLC
Tel: +1-973-351-3868
E-Mail: @email

Quelle: Pazoo, Inc.

Datum der Veröffentlichung: 20. Dezember 2012

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=27030

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt