IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Pazoo notiert nun an der Deutschen Börse und setzt Vorbereitungen für die Expansion auf dem deutschen Markt fort

17. September 2012, 22:00

Cedar Knolls (New Jersey), 17. September 2012. Pazoo Inc. (Kürzel OTCBB: PZOO (deutsche WKN-Nr.: A1J3DK)) freut sich bekannt zu geben, dass seine Aktien nun an den deutschen Börsen in Berlin und München notieren. Pazoo hat für die Woche vom 22. bis 26. Oktober Treffen in Deutschland vereinbart.

David Cunic, CEO von Pazoo, wird mehrere Gesundheits- und Wellness-Fachkräfte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz treffen, die das Gesicht der fachkundigen Gesundheits- und Wellness-Community von www.pazoo.de auf dem deutschsprachigen Markt werden sollen. Die Website Pazoo.de wird in deutscher Sprache verfügbar sein, und sobald ein bestimmter Level erreicht ist, wird ein eCommerce mit Partnern in der Europäischen Union umgesetzt werden.

Herr Cunic wird im Rahmen seines Besuchs in Deutschland auch Investment-Profis in Frankfurt und München treffen. Eine weitere Expansion in andere europäische Länder ist nun im Gange; das nächste Ziel wird voraussichtlich Großbritannien sein.

David M. Cunic, CEO von Pazoo Inc., sagte: Wir sind mit den bis dato erzielten Fortschritten in Deutschland sehr zufrieden. Wir haben Partner gefunden, mit denen wir in Deutschland auf der höchsten Ebene der Integrität und Geschäftstüchtigkeit zusammenarbeiten werden, um diese Expansion zu unterstützen!

Über Pazoo Inc.
Die Website von Pazoo Inc., www.pazoo.com, bietet eine Vielzahl an preiswerten Produkten und zahlreiche Experten, die nützliche Informationen bereitstellen, um ein erfüllteres und schöneres Leben zu ermöglichen. Pazoo.com, das Experten der Gesundheits- und Wellness- sowie der Tierbranche umfasst, bietet eine einzigartige multidimensionale, interaktive Website, auf der die Kunden durch führende Experten dieser Branche Einblick in den Gesundheits- und Wellness-Bereich für Mensch und Tier erhalten. Unser Team, bestehend aus Ärzten sowie Fitness-, Ernährungs- und Tierexperten, ist bestrebt, durch eine eingeschränkte, jedoch qualitativ hochwertige Auswahl an Produkten, einschließlich Sportartikel, Nahrungsergänzungsmittel, Kleidung sowie Wellness-/Sicherheitsartikel das Wohlbefinden seiner Kunden zu steigern.

Safe Harbor-Erklärung:
Dieses Update enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können im Allgemeinen anhand von Phrasen erkannt werden wie z.B., dass Pazoo Inc. oder das Management glaubt, erwartet, davon ausgeht, prognostiziert, schätzt oder anhand anderer Begriffe bzw. Phrasen ähnlicher Art. Ebenso sind auch Aussagen, welche die Geschäftsstrategie, Prognosen, Ziele, Pläne oder Absichten des Unternehmens beschreiben, zukunftsgerichtete Aussagen. All diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden.

Kontakt für Investoren:
Taylor Capitol, LLC
Tel: +1-973-351-3868
E-Mail: @email

Quelle: Pazoo, Inc.

Datum der Veröffentlichung: 17. September 2012

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.