IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Pazoo, Inc. bringt erstes Max Line-Produkt auf den Markt: Max Plus Multivitamin Powered By Vita Cell

23. Januar 2013, 22:10

Cedar Knolls, N.J., 23. Januar 2013 -- Pazoo, Inc. (OTCBB-Symbol: PZOO (Deutsche WKN: A1J3DK)) freut sich bekannt zu geben, dass das erste Produkt der Max Line-Serie in Kürze auf den Markt kommen wird. Das mit Stammzellnährstoffen angereicherte Produkt Max Plus Multivitamin Powered By Vita Cell wird ab kommendem Monat in allen Nutrition Zone-Läden in New Jersey erhältlich sein.

Für Pazoo ist dies der nächste Schritt der Markteinführung modernster Produkte zur Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden im täglichen Leben. Das nächste Produkt erscheint voraussichtlich in den kommenden Wochen, die übrigen Produkte werden vor Ende des 2. Quartals 2013 auf den Markt kommen. In den folgenden Monaten wird Pazoo für eine Reihe dieser Produktinnovationen eine Direkt-Marketing-Kampagne starten. Derzeit wird daran gearbeitet, die Produkte neben den Nutrition Zone-Läden auch in Läden anderer Handelspartner zu platzieren.

Max Plus Multivitamin ist ein 12-in-1-Präparat, das neben Vitaminen und Mineralstoffen des täglichen Bedarfs auch Stammzellnährstoffe enthält. Max Plus unterstützt den natürlichen Reparaturmechanismus von erwachsenen Stammzellen im menschlichen Körper, wirkt der Abnahme von erwachsenen Stammzellen mit zunehmendem Alter entgegen und trägt so zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden bei. Weitere Produktinformationen zu Vita Cell finden Sie hier:

Dieses 12-in-1-Produkt enthält:

1. Vitamine des täglichen Bedarfs
2. Mineralstoffe des täglichen Bedarfs
3. Stammzellnährstoffe
4. Bis zu 75 zusätzliche Mikronährstoffe aus der Stammzellnährstoff-Mischung
5. Extraportion Vitamin D3, das lebenswichtige Sonnenvitamin
6. Verbessert die Reparaturmechanismen des Körpers
7. Unterstützt das Immunsystem
8. Liefert mehr Energie
9. Verbessert die Kondition
10. Verhilft zu besserem Denkvermögen/geistiger Klarheit
11. Fördert die Gesundheit
12. Schafft mehr Wohlbefinden

Durch die Einnahme von Max Plus Multivitamin werden mehr erwachsene Stammzellen aus dem Knochenmark ins Blut befördert und die laufenden Reparaturmechanismen des Körpers dadurch verbessert. Gleichzeitig wird dem Körper die zur Deckung des täglichen Mindestbedarfs erforderliche Menge an lebenswichtigen Mineralstoffen und Vitaminen zugeführt.

Zusätzlich enthält Max Plus Multivitamin eine Extraportion Vitamin D3. Von Vitamin D3 und seiner Bedeutung für die Gesundheit wird heute in allen Medien berichtet; seine Schutzwirkung vor Krebs, Herzerkrankungen, Knochenbrüchen, Autoimmunerkrankungen, Grippe und Typ-II-Diabetes wurde nachgewiesen und ist allgemein anerkannt. Max Plus Multivitamin enthält 1.000 Internationale Einheiten (IU) pro Einzeldosis - deutlich mehr als die in den meisten Multivitamin-Präparaten enthaltene Menge von 400 IU.

David Cunic, der CEO von Pazoo, Inc., sagte: Die meisten Menschen nehmen ein Multivitamin-Präparat bzw. sollten eines nehmen, um gesund und fit zu bleiben. Wir wollten eine weitere Komponente hinzufügen, die für die körperliche Gesundheit genauso wichtig ist, aber in den gängigen rezeptfreien Multivitamin-Präparaten nicht enthalten ist, und das sind Stammzellnährstoffe. Unsere Aufgabe ist es, den Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen.

Über Max Plus:

Diese Aussagen wurden von der US Food & Drug Administration nicht überprüft. Dieses Produkt ist nicht für die Diagnose, Behandlung, Heilung oder Prävention von Erkrankungen bestimmt.

Über Pazoo, Inc.:

Pazoo, Inc. ist ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Einzelpersonen Werkzeuge in die Hand zu geben, die ihr Leben bereichern. Alle von Pazoo angebotenen Informationen, Dienstleistungen und Produkte sind via Direktmarketing über digitale Medien/TV, über den Einzelhandel und über die Website www.pazoo.com erhältlich. Diese Website ist eine soziale Plattform für alle Themen rund um Gesundheit und Wellness, auf der zahlreiche Experten wertvolle Tipps für mehr Wohlbefinden und mehr Genuss und Freude am Leben geben. Hier kommen Gesundheits- und Wellnessexperten sowie Haustierexperten zu Wort. Auf der Website finden die Kunden eine begrenzte, qualitativ hochwertige Auswahl an Produkten wie Fitnessartikel, Nahrungsergänzungsmittel, Textilien sowie Wellness- und Sicherheitsprodukte.

Safe Harbor-Erklärung:

Dieses Update enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können im Allgemeinen anhand von Phrasen erkannt werden wie z.B., dass Pazoo Inc. oder dessen Management glaubt, erwartet, davon ausgeht, prognostiziert, schätzt oder anhand anderer ähnlicher Begriffe oder Phrasen. Ebenso sind auch Aussagen, welche die Geschäftsstrategie, Prognosen, Ziele, Pläne oder Absichten des Unternehmens beschreiben, zukunftsgerichtete Aussagen. All diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden.

Über Pazoo, Inc.:
Kontakt für Investoren:
Taylor Capitol, LLC
Tel: 973-351-3868
E-Mail: @email

SOURCE Pazoo, Inc.

Meldungsdatum: 23. Januar 2012

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.