IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Pasinex Resources Ltd. gibt nicht vermittelte Privatplatzierung bekannt

01. März 2013, 07:40

Pasinex Resources Ltd. gibt nicht vermittelte Privatplatzierung bekannt

NICHT ZUR VERBREITUNG AN US-NACHRICHTENDIENSTE ODER VERÖFFENTLICHUNG, PUBLIZIERUNG ODER VERTEILUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, DIREKT ODER INDIREKT, VOLLSTÄNDIG ODER ZU TEILEN, BESTIMMT.

27. Februar 2013 - Pasinex Resources Ltd. (CNSX: PSE) (FSE: PNX) (das Unternehmen oder Pasinex) ist erfreut, eine nicht vermittelte Privatplatzierung (die Privatplatzierung) von bis zu 12.500.000 Einheiten (die Einheiten”) zu einem Zeichnungspreis von 0,08 C$ pro Einheit an qualifizierte Zeichner, die Bruttoeinnahmen von bis zu 1.000.000 C$ erzielen soll, bekanntzugeben.

Jede Einheit wird aus einer Stammaktie und einem halben Aktienkauf-Warrant (der Warrant) bestehen. Jeder ganze Warrant kann für einen Zeitraum von zwei Jahren nach Abschluss der Privatplatzierung zu einem Preis von 0,16 C$ pro Aktie in eine weitere Stammaktie (die Warrant-Aktie) ausgeübt werden können.

Im Rahmen der Privatplatzierung könnten vom Unternehmen Vermittlungsprovisionen oder -gebühren ausgezahlt werden.

Die im Rahmen der Privatplatzierung ausgegebenen oder ausgabefähigen Stammaktien werden in Übereinstimmung mit den einschlägigen Wertpapiergesetzen und, falls notwendig, mit den Statuten der Exchange für einen Zeitraum von vier Monaten vom Handel ausgeschlossen sein.

Die Einnahmen aus der Privatplatzierung werden für Verwaltungs- und sonstige Ausgaben des Unternehmens sowie für anhaltende Explorationsarbeiten in der Türkei mit einem besonderen Schwerpunkt auf dem Kupfer-Silber-Projekt Golcuk in der türkischen Provinz Sivas und dem Zink-Blei-Projekt Horzum in der türkischen Provinz Adana eingesetzt werden.

Über Pasinex

Pasinex Resources Limited (CNSX: PSE) (FSE: PNX) ist ein Explorationsunternehmen, das auf Grund- und Edelmetalle spezialisiert ist und dessen vorrangiges Ziel die Generierung eines starken Portfolios an Grundmetallprojekten in der Türkei ist. Die wichtigsten Projekte von Pasinex sind das Kupfer-Silber-Projekt Golcuk in der türkischen Provinz Sivas und das Zink-Blei-Projekt Horzum in der türkischen Provinz Adana, das im Joint Venture mit der Akmetal Group betrieben wird. Das Unternehmen verfügt über ein starkes technisches Management-Team, das bei der Mineralexploration und der Erschließung von Bergbauprojekten langjährige Erfahrungen vorweisen kann.

Für das Board of Directors:
PASINEX RESOURCES LTD.

Steve Williams”

Steve Williams
President/CEO
Telefon: 416.861.9659
Email: @email

Die CNSX übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bestimmte Risiken und Ungewissheiten beinhalten. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens wesentlich von historischen oder zukünftigen Ergebnissen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden.

Sämtliche Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Obwohl Pasinex Resources Ltd. annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu. Die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem die Marktpreise, die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel, die Explorationsergebnisse und die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Es gibt keine Gewissheit, dass sich solche Aussagen als richtig herausstellen werden. Den Lesern wird deshalb geraten, solche Ungewissheiten nur nach ihren eigenen Maßstäben zu bewerten. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.