IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Paramount Pictures bucht interaktive Boden-Medien auf Tangibals britischen Kino-Netzwerk und erweitert die Verbreitung

15. August 2011, 08:50

Paramount Pictures hat wieder Tangibals interaktive Boden-Medien verwendet, um seine Familien-Filme diesen Sommer in Tangibals Netzwerk von 40 Kinos in Großbritannien zu bewerben.

In diesem Sommer hat Paramount die Bodenwerbung verwendet, um auf zwei seiner neuesten Kinofilme Kung Fu Panda” und Captain Amercia” aufmerksam zu machen. Die Kampagne wurde durch Tangibals Mediapartner in Großbritannien Pearl and Dean gebucht.

Dominic Berger, CEO von Tangibal Group Plc kommentiert: Wir sind sehr erfreut, dass Paramount unser interaktives Boden-Netzwerk abermals verwendet. Die Werbung diesen Sommer folgt einer Reihe von Kampagnen, die Paramount mit Tangibal am Anfang des letzten Jahres für Thor und Die Legende von Aang gebucht hatte. Wir sehen zunehmend, dass Filmunternehmen interaktive Boden-Medien nutzen, um ihre Filme zu bewerben obwohl das Kino üblicherweise ein Ort ist, wo für Dritt-Medien-Parteien nicht bezahlt wird und glauben, dass unser Netzwerk zunehmend zu einem etablierten Werbe-Medium für Filmwerbung wird.

In diesem Monat steigert Tangibal sein Netzwerk von 40 Kinos auf 50 Kinos, die zu einer monatlichen Gesamtreichweite von ca. 2.3 Millionen Besuchern führen.

Um die Videos für diese und andere Kampagnen zu sehen, besuchen Sie bitte unsere YouTube Kanal unter: http:www.youtube.com/tangibal

-ENDE

Über Tangibal Group Plc:
Das im Jahr 2008 gegründete Unternehmen Tangibal Group PLC etablierte sich als visueller Marktführer bei interaktiven Medien und experimenteller Werbung. Unser Ziel ist die Bereitstellung von Lösungen, die gleichzeitig unterhalten, informieren und motivieren. Weitere Informationen über das Unternehmen erhalten Sie unter www.tangibal.com.

Disclaimer:
Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Tangibal Group Plc
Bermuda House
45 The High Street
Hampton Wick
Kingston upon Thames
Surrey
KT1 4EH
UK

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.