Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

Osisko beruft Richard Ross ins Board of Directors


19. September 2011, 14:35
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Osisko beruft Richard Ross ins Board of Directors

Montreal, Quebec, 15. September 2011. Osisko Mining Corporation (Unternehmen)(TSX:OSK)(FRANKFURT:EWX - Deutsche Börse) freut sich, die Bestellung von Herrn Richard A. Ross, C.A. ins Board of Directors bekannt zu geben.

Herr Ross ist seit über 30 Jahren erfolgreich in der Bergbauindustrie tätig. Zuletzt war er Chief Executive Officer der Inmet Mining Corporation (2000-2009), daneben auch fünf Jahre lang Chairman. Herr Ross ist derzeit Board-Mitglied von Cliffs Natural Resources, Vorsitzender des St. Joseph's Health Centre in Toronto und als Executive in Residence für die Entwicklung des MBA Programms Global Mining Management an der Schulich School of Business der Universität York verantwortlich.

Victor H. Bradley, Chairman des Board of Directors, sagte zur Bestellung von Herrn Ross: Wir freuen uns sehr, Herrn Ross als Board-Mitglied begrüßen zu dürfen. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem Fachwissen im internationalen Bergbau wird er Osisko maßgeblich dabei unterstützen, sich als führender intermediärer Goldproduzent zu etablieren.

Über Osisko Mining Corporation

Osisko Mining Corporation ist Betreiber der Goldmine Canadian Malartic in Malartic (Quebec) und führt daneben auch Explorationsaktivitäten in anderen Konzessionsgebieten, u.a. im Goldprojekt Hammond Reef im Norden Ontarios, durch. Die Produktion im Projekt Canadian Malartic ist zu 100 % nicht gehedgt.

KONTAKTINFORMATION:
Osisko Mining Corporation
John Burzynski
Vice-President, Corporate Development
416-363-8653

oder

Osisko Mining Corporation
Sylvie Prud'homme
Investor Relations
514-735-7131
gebührenfreie Rufnummer: 1-888-674-7563
www.osisko.com

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=22685

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt