Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

Orvana Minerals Corp. gibt Ernennung eines neuen kommissarischen Chief Executive Officer bekannt


08. April 2013, 16:55
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Orvana Minerals Corp. gibt Ernennung eines neuen kommissarischen Chief Executive Officer bekannt

TORONTO, ONTARIO, 8. April 2013 -- Orvana Minerals Corp. (TSX symbol: ORV) gab heute bekannt, dass Bill Williams von seinem Posten als Chief Executive Officer und President sowie als Mitglied des Board of Directors von Orvana zurückgetreten ist. Michael Winship, ein Mitglied des Board of Directors des Unternehmens, wurde für die Übergangszeit zum President und Chief Executive Officer von Orvana ernannt.

Robert Mitchell, Chairman des Boards von Orvana, drückte seine Hochachtung für Dr. Williams Leitung des Unternehmens und die erheblichen Fortschritte, die während seiner Zeit bei Orvana bei den maßgeblichen Projekten geleistet wurden, aus. Bill hat zur Entwicklung des Unternehmens zu einem internationalen Gold- und Kupferproduktionsunternehmen mit mehreren Betrieben wesentlich beigetragen. Wir wünschen ihm für seine künftigen Vorhaben alles Gute. Er fügte an: Herr Winship, der über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bergbausektor unter anderem als Chief Operation Officer von Quadra FNX Mining Ltd., President von HudBay Minerals undd Chief Operating Officer von PT International Nickel verfügt, ist zur Leitung des Unternehmens bestens qualifiziert, während sich Orvana der Auswahl eines neuen Chief Executive Officers annimmt.

Über Orvana

Orvana Minerals ist ein Gold- und Kupferproduzent mit zahlreichen Abbaubetrieben. Orvanas wichtigstes Projekt ist die Gold-Kupfermine El Valle-Boinás/Carlés in Nordspanien.Orvana besitzt und betreibt des Weiteren die Mine Don Mario in Bolivien, wo das Unternehmen Kupfer-Gold-Silber-Erz aus der Lagerstätte Upper Mineralized Zone aufbereitet. Des Weiteren erschließt Orvana auch das Kupferprojekt Copperwood im US-Bundesstaat Michigan. Genauere Informationen finden Sie auf der Orvana-Website (www.orvana.com).

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Michael Winship
President und Chief Executive Officer
+1 (416) 369-1629

Daniella Dimitrov
Chief Financial Officer
+1 (416) 369-1629

Natalie Frame
Investor Relations
+1 (289) 200-7640

E-Mail: @email
Website: www.orvana.com

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=27798

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt