IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Orestone notiert an der Frankfurter Börse

09. Dezember 2011, 08:45

Orestone notiert an der Frankfurter Börse

Orestone Mining Corp. (TSX Venture ExchangeSymbol: ORS) ist erfreut, bekanntzugeben, dass die Aktien des Unternehmens nun im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Handelskürzel O2R notieren. Diese Notierung wird europäischen Investoren, die am Edel- und Basismetallsektor beteiligt sein möchten, den Handel mit den Aktien von Orestone innerhalb ihrer Zeitzone ermöglichen.

Die Frankfurter Wertpapierbörse ist die bedeutendste der deutschen Börsen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.deutsche-boerse.com.

Orestone Mining Corp. ist ein in Kanada ansässiges Unternehmen mit Firmensitz in Vancouver, British Columbia, das über ein Portfolio an Gold- und Gold-Kupfer-Explorationsprojekten auf über 700 km² Gesamtfläche verfügt.

FÜR ORESTONE MINING CORP.

David Hottman
President & CEO

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Mehran Bagherzadeh Corp.Comm, Tel. 604-629-1929  @email

750 625 Howe Street, Vancouver, BC V6C 2T6, Canada  Tel.: 604-629-1929  Fax: 604-629-1930  www.orestone.ca

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Diese Pressemitteilung wurde von der Geschäftsführung verfasst. Die hier dargelegten Informationen wurden von keiner Regulierungsbehörde genehmigt oder verworfen.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.