IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Ooout.com Portal AG mit Großaktionärswechsel - Neuausrichtung geplant

01. Juli 2010, 19:07

Ooout.com Portal AG mit Großaktionärswechsel - Neuausrichtung geplant

Eine Investorengruppe hat aus den Händen der ursprünglichen Initiatoren 40% des Grundkapitals erworben. Angedacht ist eine vollständige Neuausrichtung des Unternehmens. Zuvor allerdings sind erhebliche gesellschaftsrechtliche Mängel zu beheben, die den Fortbestand der Gesellschaft gefährden. Sollten diese Mängel erfolgreich zu beseitigen sein, wird zu gegebener Zeit eine außerordentliche Generalversammlung einberufen, die die angestrebte Neuausrichtung und andere Traktanden zu beschließen haben wird. Einhergehend mit diesen Maßnahmen ist es auch das Ziel der Investoren, die bisherige Intransparenz gegenüber außen stehenden Aktionären, die wohl seit dem Listing der Gesellschaft bestand, aufzuheben, den Dialog mit den Aktionären aufzunehmen und die Informationslage wesentlich zu verbessern. Die neuen Ansprechpartner des Unternehmens werde in Kürze bekanntgegeben. In der Zwischenzeit wird das Unternehmen vorübergehend von Herrn Rechtsanwalt von Reden-Lütcken, Berlin vertreten, der die Gesellschaft bei der gesellschaftsrechtlichen Umstrukturierung beratend begleitet.

Kontakt:
Konstantin v. Reden-Lütcken
Kontaktdaten: Mail: @email.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.