Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

On4 Communications, Inc.: NetCents Systems Ltd schliesst Pilotprojekt mit Foundations for Life positiv ab und kann durch Vollvermarktung Umsatzzahlen steigern


29. März 2012, 08:00
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

On4 Communications, Inc.: NetCents Systems Ltd schliesst Pilotprojekt mit Foundations for Life positiv ab und kann durch Vollvermarktung Umsatzzahlen steigern

VANCOUVER, 29. MÄRZ 2012 /CNW/ - On4 Communications, Inc. (On4) (OTCQB: ONCI) freut sich bekannt zu geben, dass NetCents Systems Ltd. (NetCents), das Unternehmen, mit dem On4 eine verbindliche Aktientauschvereinbarung zum Erwerb sämtlicher ausstehender NetCents-Aktien unterzeichnet hat, sein Pilotprojekt mit Foundations For Life Inc. (FFLI) vorzeitig positiv abschließen konnte. Im Zuge des Pilotprojekts konnte NetCents mehrere Verbesserungen umsetzen und erzielt nun nach Beginn der Vollvermarktung deutliche Umsatzsteigerungen.

Die wichtigsten Vorteile des NetCents-Systems auf einen Blick:

 Einfache und problemlose Handhabung für den Händler

 Einfache Einrichtung und Verwendung für den Konsumenten

 Möglichkeit der Verarbeitung wiederkehrender Zahlungen

 Absolute Anonymität und damit Sicherheit vor Identitätsdiebstahl

 Kurze Überweisungsdauer

 Bestätigung von Einlagen per E-Mail

 Auch für Anwender, die keine aktive Kreditkarte haben

 Geringe Kosten für Händler und Konsumenten

 Mit den meisten kanadischen Banken kompatibel

Wir sind mit den Ergebnissen des Pilotprojekts sehr zufrieden, vor allem damit, dass NetCents uns so rasch mit den gewünschten E-Commerce-Features, die wir für unseren Produktverkauf benötigen, versorgt hat, sagte Rob Stewart, President von FFLI. Nachdem das System von unseren wichtigsten Handelspartnern so problemlos integriert werden konnte und eine hohe Sicherheit sowie einen raschen Geldtransfer gewährleistet, haben wir uns für die NetCents-Plattform als ideale Vermarktungsschiene für bestehende und neue Online-Inhalte entschieden, fügte Herr Stewart hinzu.

Wir finden es großartig, die Phase der Einnahmengenerierung unseres Geschäftsmodells ausbauen zu können, sagte Clayton Moore, President und CEO von NetCents. Durch den erfolgreichen Abschluss des FFL Health-Pilotprojekts sind wir in Bezug auf unseren Markteinstieg sehr optimistisch, weil wir wissen, dass sich unsere Technologie bewährt hat und beste Chancen für eine Umsatzsteigerung bietet, meinte Herr Moore abschließend.

Foundations For Life Inc.

Foundations For Life Inc. ist ein schlüsselfertiges Geschäfts- und Marketingsystem, das unabhängigen Handelspartnern ein nützliches Werkzeug zum Ausbau ihrer Vertriebsnetze an die Hand gibt. FFLI bietet schlüsselfertige Lösungen wie personalisierte Websites, Lead Generation Tools, maßgeschneiderte Client-Relationship-Management-Systeme, Firmentrainings und andere Produktivitätsprozesse. Nähere Informationen zu Foundations For Life Inc. finden Sie unter www.fflhealth.com.

Über NetCents

NetCents ist eine transparente Datenverarbeitungstechnologie ohne Medienbrüche, die von Finanzinstituten verwendet wird, um den Kunden sichere Finanztransaktionen im Internet ohne Verwendung von Kreditkarteninformationen zu ermöglichen. Über eine gültige Email-Adresse stellt das Unternehmen ein einzigartiges, absolut sicheres, selbstverwaltetes und anonymes Zahlungssystem zur Verfügung, das für mehr Sicherheit bei Einkäufen und Geldtransfers im Internet entwickelt wurde. Die Bezahlung von Waren oder Dienstleistungen über das Internet erfolgt damit über einen einfachen, aber innovativen, raschen und wechselseitigen Geldaustausch. NetCents bietet Händlern die Möglichkeit, mit allen Kunden Geschäfte abzuschließen, unabhängig davon, ob diese einen direkten Zugriff auf eine Kreditkarte haben oder nicht. Diese Zahlungsalternative bietet Kunden und Händlern ein sicheres Gefühl ohne Angst vor Identitätsdiebstahl oder Kreditkartenbetrug.

Über On4

On4 ist ein Unternehmen im Entwicklungsstadium, das sich ursprünglich als Anbieter von drahtlosen Kommunikationslösungen für Telekommunikationsunternehmen, Endverbraucher und andere Unternehmen einen Namen gemacht hat. Die ursprüngliche Technologie des Unternehmens war eine Plattform, die aus einem Managementsystem zur globalen Positionsbestimmung bestand, mit dem Menschen, Haustiere, Anlagegüter und Warenbestände über bidirektionale Kommunikationsgeräte wie Webbrowser, Instant-Messenging-Systeme und Mobiltelefone lokalisiert werden konnten. On4 konzentriert sich nun vermehrt auch auf andere aussichtsreiche Technologieprojekte, die einen positiven Beitrag zur Unternehmensbilanz leisten und den Unternehmenswert verbessern sollen. Am 15. Dezember 2011 unterzeichnete On4 eine definitive Aktientauschvereinbarung mit NetCents Systems Ltd. (NetCents). Mit Abschluss der Vereinbarung erwirbt On4 100 % der in Umlauf befindlichen Aktien von NetCents; NetCents wird im Gegenzug eine 100 %-Tochter von On4.

Das Unternehmen ist laut Definition der Financial Accounting Standards Board (FASB) Accounting Standards Codification (ASC) 915, Development Stage Entities, eine Gesellschaft im Entwicklungsstadium und hat bisher noch keine größeren Umsätze über die geplante Geschäftstätigkeit generiert.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Abgesehen von Aussagen hinsichtlich historischer Tatsachen handelt es sich bei den in dieser Pressemeldung enthaltenen Informationen um zukunftsgerichtete Aussagen. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, und sind Risiken und Ungewissheiten unterworfen. Besondere Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben wurden, sind den Unterlagen zu entnehmen, die On4 bei der United States Securities and Exchange Commission einreicht.

Nähere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 480-525-4361 oder 888-583-7158
Internet-Kontakt: www.on4communications.net oder www.net-cents.com

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=24674

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt