Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

On4 Communications, Inc.: Netcents Systems Ltd. führt Einlagebestätigung per E-Mail ein


08. März 2012, 08:35
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

On4 Communications, Inc.: Netcents Systems Ltd. führt Einlagebestätigung per E-Mail ein

VANCOUVER, 8. MÄRZ 2012 /CNW/ - On4 Communications, Inc. (On4) (OTCQB: ONCI): On4 freut sich bekannt zu geben, dass NetCents Systems Ltd. (NetCents) - ein Unternehmen, mit dem On4 eine verbindliche Aktientauschvereinbarung zum Erwerb sämtlicher ausstehender NetCents-Aktien unterzeichnet hat - ein System zur Einlagebestätigung per E-Mail entwickelt und jetzt auch eingeführt hat. Wenn nun ein NetCents-Anwender einen Betrag auf sein/ihr NetCents-Konto transferiert, wird er/sie über E-Mail informiert, wenn der Betrag freigegeben wurde und verfügbar ist.

NetCents bemüht sich um die laufende Verbesserung und Erweiterung der Funktionalität seiner Systemeinstellungen. Dies ist das Ergebnis wertvoller Rückmeldungen, die wir einerseits von unseren Kunden und andererseits aus unseren Pilotstudien erhalten haben, sagte Clayton Moore, President und CEO von NetCents. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist ein zentrales Anliegen von NetCents. Wir nehmen die Empfehlungen unserer Händler und Konsumenten sehr ernst. Eine E-Mail-Einlagenbestätigung ist das beste Beispiel für die Form der Zusammenarbeit mit den Kunden, die NetCents zum bevorzugten Online-Zahlungssystem macht, fügte Herr Moore hinzu.

Hier die wichtigsten Aspekte des NetCents-Zahlungssystems:

•Einfache und problemlose Handhabung für den Händler
•Einfache Einrichtung und Anwendung durch den Konsumenten
•Absolute Anonymität und damit 100 % Sicherheit vor Identitätsdiebstahl
•Auch für Anwender geeignet, die keine aktive Kreditkarte haben
•Einlagen auf und Abhebungen von Ihrem NetCents-Konto können direkt online auf Ihr bzw. von Ihrem Bankkonto erfolgen
•Verarbeitungsdauer von Einlagen und Abhebungen höchstens 24 Stunden
•E-Mail-Bestätigung von Einlagen
•Geringe Kosten für Händler und Konsumenten
•sicher, einfach, schnell

Über NetCents

NetCents ist eine transparente Datenverarbeitungstechnologie ohne Medienbrüche, die von Finanzinstituten verwendet wird, um den Kunden sichere Finanztransaktionen im Internet ohne Verwendung von Kreditkarteninformationen zu ermöglichen. Über eine gültige E-Mail-Adresse stellt das Unternehmen ein einzigartiges, absolut sicheres, selbstverwaltetes und anonymes Zahlungssystem zur Verfügung, das für mehr Sicherheit bei Einkäufen und Geldtransfers im Internet entwickelt wurde. Die Bezahlung von Waren oder Dienstleistungen über das Internet erfolgt damit über einen einfachen, aber innovativen, raschen und wechselseitigen Geldaustausch. NetCents bietet Händlern die Möglichkeit, mit allen Kunden Geschäfte abzuschließen, unabhängig davon, ob diese einen direkten Zugriff auf eine Kreditkarte haben oder nicht. Diese Zahlungsalternative bietet Kunden und Händlern ein sicheres Gefühl ohne Angst vor Identitätsdiebstahl oder Kreditkartenbetrug.

Über On4

On4 ist ein Unternehmen im Entwicklungsstadium, das sich ursprünglich als Anbieter von drahtlosen Kommunikationslösungen für Telekommunikationsunternehmen, Endverbraucher und andere Unternehmen einen Namen gemacht hat. Die ursprüngliche Technologie des Unternehmens war eine Plattform, die aus einem Managementsystem zur globalen Positionsbestimmung bestand, mit dem Menschen, Haustiere, Anlagegüter und Warenbestände über bidirektionale Kommunikationsgeräte wie Webbrowser, Instant-Messenging-Systeme und Mobiltelefone lokalisiert werden konnten. On4 konzentriert sich nun vermehrt auch auf andere aussichtsreiche Technologieprojekte, die einen positiven Beitrag zur Unternehmensbilanz leisten und den Unternehmenswert verbessern sollen. Am 15. Dezember 2011 unterzeichnete On4 eine definitive Aktientauschvereinbarung mit NetCents Systems Ltd. (NetCents). Mit Abschluss der Vereinbarung erwirbt On4 100 % der in Umlauf befindlichen Aktien von NetCents; NetCents wird im Gegenzug eine 100 %-Tochter von On4. Das Unternehmen ist laut Definition der Financial Accounting Standards Board (FASB) Accounting Standards Codification (ASC) 915, Development Stage Entities, eine Gesellschaft im Entwicklungsstadium und hat bisher noch keine größeren Umsätze über die geplante Geschäftstätigkeit generiert.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Abgesehen von Aussagen hinsichtlich historischer Tatsachen handelt es sich bei den in dieser Pressemeldung enthaltenen Informationen um zukunftsgerichtete Aussagen. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, und sind Risiken und Ungewissheiten unterworfen. Besondere Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben wurden, sind den Unterlagen zu entnehmen, die On4 bei der United States Securities and Exchange Commission einreicht. Weitere Informationen:

Nähere Informationen erhalten Sie telefonisch unter: 480-525-4361 oder 888-583-7158

Internet-Kontakt: www.on4communications.net oder www.net-cents.com

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=24454

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt