IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Now Advertising Production PLC: Für WLAN autorisiert - Air Music hat Musik-Streaming-Geräte für den chinesischen Markt lizenziert

12. Juli 2012, 10:30

China 12. Juli 2012 Für WLAN autorisiert AirMusic hat Air Streaming Musikgeräte lizenziert. Die Markteinführung findet zuerst in China durch die Marke Velour statt. AirMusic der Now Advertising Produktion PLC (Frankfurter Börse, Deutsche Börse, Symbol: 7 NW.F) legitimieren den autorisierten Kundenzugang zu ihrer Musikkollektion beim Hören eines an einem WLAN angeschlossenen kabellosen Lautsprecher unter Verwendung eines Smartphones oder eines Tablets durch Catch Medias preisgekrönte Play Anywhere Smart Cloud Technology Plattform.

Velour MAP WLAN Multimedia Zentrum kann Medien kabellos von allen Smartphone und Tablets-Typen übertragen, Musik auf seine qualitativ hochwertigen Lautsprecher wiedergeben und HDMI Video auf ein angeschlossenes Fernsehgerät. Sein eingebautes Android OS ist zu Android Apps, wie YouTube, AngryBirds und spezifischen Internet Mediendiensten wie MyMusic kompatibel.

Es wird erwartet, dass bis zum Jahre 2020 10 Milliarden Smartphone Geräte in Verwendung sein werden, die Anzahl wachsender Kunden auf der ganzen Welt genau wie auch in China wird es dann erforderlich machen, dass ein Desktop-Audio-Gerät qualitativ hochwertige Musik kabellos von deren Smartphones und Tablets überträgt und wiedergibt.

Joe Chen, CEO von Now Advertising Production PLC sagt: Die Hersteller der Geräte sind zum ersten Mal in der Lage, eine Inhaltindustrie zu genießen, die auf integrierte Technologie in ihre WLAN Musikstreaming-Produkte, wie Velour MAP WLAN Multimedia Zentrum gestützt sind, welche den Für WLAN autorisiert AirMusic Stempel der Zulassung haben, der die lizenzierten Verkäufer vor Rechtsverletzungen schützt.

Über Now Advertising Production PLC:

Das im Jahr 2003 gegründete Unternehmen Now Advertising Production ist auf die gezielte Werbung im mobilen Bereich spezialisiert und konzentriert sich dabei auf innovative Hi-Tech-Werbung im Außenbereich und Produktionsdienstleistungen im Bereich Stadtmöblierung.

Im Jahr 2010 brachte Now Advertising production den NowOnline MyMusic-Dienst auf den Markt, die 2011 von AirMusic gefolgt wurde. Beide Dienste werden durch die von Catch Media bereitgestellte 'Play Anywhere'-Technologie unterstützt und dienen der Entwicklung gezielter Werbemaßnahmen und Verkaufsaktionen auf mobilen Geräten für die Musik, für die sich die Nutzer interessieren und die sie über NowOnline MyMusic, AirMusic und Apps abspielen, sowie von Werbung im Außenbereich, bei der diese Technologie genutzt wird.

Zukunftsbezogene Aussagen

Mit Ausnahme der hierin enthaltenen historischen Informationen, enthält diese Pressemitteilung zukunftsorientierte Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten unterworfen sind, was auch auf jene Aussagen zutrifft, die in den für die Wertpapieraufsichtsbehörde bestimmten Berichte und Akten des Unternehmens enthalten sind.

Kontakt:
Investor Relation
Thomas Chan Telefon:+852 6387-6337
E-Mail: @email
Website: www.nowapplc.com

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.