IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Now Advertising meldet Pre-Launch von Webservice NowOnline mit integriertem Scan-and-Match Personal Cloud Music Locker

05. Juli 2011, 15:05

Now Advertising Production Limited PLC (7nw.f) meldet die Einführung von NowOnline Phase 1, dem autorisierten Betriebs- und Datenbankzentrum von MyMusic, das auf der preisgekrönten Play Anywhere®-Technologie von Catch Media basiert. Als erstes voll lizenziertes Service seiner Art wird es von Künstlern und anderen Vertretern der Musikbranche genutzt und bietet mehr als 6 Millionen voll lizenzierte Tracks der Major und Independent Labels. Die Entwicklung von NowOnline erfolgt im dritten Quartal 2011 durch AirMusic und AAS Web Service Backend und durch das soziale Netzwerk MyMusic im Jahr 2012. NowOnline steht weiterhin als Online-Medienplattform für Werbezwecke zur Verfügung.

Joe Chen, Verwaltungschefin von NOW, sagte: MyMusic ist der beste legitimierte Music Locker für Personal Clouds und einfach unentbehrlich für Anwendungen wie iPhone, iPad, Android Phone, Blackberry, Windows Phone, iPad und Tablets. MyMusic ist vom Komfort her mit einem ATM-Wertkartensystem vergleichbar. Die Kunden können dabei auf ihre Musik genauso bequem zugreifen wie auf Geld aus dem Geldautomaten . Die Musiklabels und Branchenpartner sind an diesem innovativen und legitimierten Monetarisierungs-Ökosystem gewinnbeteiligt.

Die Marktdurchdringung mit Smartphones ist im Jahr 2010 um 72 % auf 297 Millionen Liefereinheiten gestiegen. Es ist außerdem zu erwarten, dass es bis 2014 mehr mobile Internet-User geben wird als User, die über den PC auf das Internet zugreifen. Diese extremen Wachstumsraten eröffnen gigantische und völlig neue Möglichkeiten der Nutzung von cloudbasierten Lösungen für die Vermittlung von Inhalten und Werbung.

Über MyMusicTM und Play Anywhere®

MyMusic basiert auf Play Anywhere® und wurde von NowOnline eingeführt. NowOnline ist ein Betreiber und Unterlizenz-Vergeber für den Service Play Anywhere®, ermächtigt durch das Unternehmen Catch Media Inc.

Play Anywhere® von Catch Media Inc. ist eine von der Musikbranche autorisierte, bahnbrechende lizensierte Plattform mit Scan-and-Match-Technologie für den Zugriff auf Musik in der Cloud. Play Anywhere® wird den Verbrauchern über Dienstleister (z. B. NOW) angeboten. Abonnenten können zeit- und ortsunabhängig auf ihre private Sammlung an Audiodateien, audiovisuellen Dateien, Playlisten und sonstigen digitalen Inhalten bei bester digitaler Leistung zugreifen. Zu diesem Zweck können sie für Internet- und drahtlose Datenübertragung geeignete Geräte verwenden wie Mobiltelefone, AASTM, Internetradio, Geräte mit Internetanbindung, Fernseh-Top-Boxen, Netzwerk-Fernsehanlagen wie auch den heimischen Computer. Dies gilt insbesondere auch für den kurzzeitigen Aufenthalt in Umgebungen und Einrichtungen, einschließlich Flugzeugen, Mietwagen oder Freizeiteinrichtungen im Hotelbereich.

Play Anywhere® wurde weiterhin von Carphone Warehouse und Best Buy in Großbritannien eingeführt. Carphone Warehouse und Best Buy sind weltweit bekannte und führende Einzelhandelsketten in den Bereichen Mobiltelefonie bzw. Elektronikartikel.

ÜBER NOW ADVERTISING PRODUCTION PLC

Seit 2003 bietet Now Advertising Production Limited seinen internationalen Kunden im High-End-Sektor Werbeproduktionsservices für hochentwickelte Outdoor-Medien. Ende 2000 kombinierte NOW das kreative Know-how der Massenkommunikationsmedien mit den modernen Mobilfunk- und Netzwerk-Technologien und legte damit den Grundstein für die innovative Entwicklung der NowOnline Cloud Computing Entertainment Web Services. Über NowOnline können User legal auf das gesamte Musikangebot von MyMusic zugreifen, wann immer und wo immer sie es wollen. NowOnline entwickelt Anwendungen und Hardware-Lösungen für das Android-basierte Touch Screen Home AV-System, die HDMI Network TV Set Top Box und Android Tablets und bietet Produktdesignern, Herstellern, Anwendungsentwicklern und Content-Anbietern technische Unterstützung bei der Entwicklung und Vermarktung von MyMusic-integrierten Produkten und Anwendungen.

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN:

Abgesehen von Aussagen in Bezug auf historische Tatsachen enthält diese Pressemeldung auch zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Dazu zählen u.a. jene, die in den der Securities and Exchange Commission vorzulegenden Berichten und Dokumenten des Unternehmens beschrieben werden.

Thomas Chan Tel: 852 6387-6337
email:@email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.