IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

19. Februar 2013, 12:05

NIC Domain Investment Plc beruft Dr. Reinhard Honert in den Aufsichtsrat

Positive Entwicklung des Unternehmens hält an

London, 19. Februar 2013 - Die NIC Domain Investment Plc, Lizenzinhaber der neuen einzigartigen Domainendung .gw Global Web beruft Dr. Reinhard Honert in den Aufsichtsrat.

Aufgrund der äußerst positiven Entwicklung verbunden mit einer stark angestiegenen Nachfrage nach der neuen Domainendung .gw Global Web wurde auf der Hauptversammlung Dr. Reinhard Honert mit Wirkung zum 1. Februar 2013 in den Aufsichtsrat berufen.

Die Mitglieder des Aufsichtsrats wählten Dr. Reinhard Honert zum Aufsichtsrats-Vorsitzenden. Er verstärkt den Aufsichtsrat und wird dem Vorstand im operativen Geschäft beratend zur Seite stehen.

Mit Herrn Dr. Honert konnten wir einen erfahrenen Experten für uns gewinnen, freut sich der CEO Sigmund J. Lex. Sein Know-how und seine Erfahrung werden für unser Unternehmen neue Impulse setzen und bei der bevorstehenden Expansion hilfreich sein.

Dr. Reinhard Honert ist EU-Projekt Koordinator und Gründer des VBI (Verband beratender Ingenieure) Verbindungsbüros in Brüssel. Er vernetzt kleinere und mittlere Unternehmen mit Europa. Er verfügt über Kontakte zu den Europäischen Verbänden wie der Europäischen Kommission (EC), Europäisches Parlament (EP), dem Europäischen Rat, vielen nationalen Verbänden, sowie zu den Finanzinstituten: Europäische Investitionsbank (EIB), Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD), Weltbank (WB) und weiteren Finanzeinrichtungen.

Über NIC Domain Investment Plc

Die Nic Domain Investment PLC wurde am 21.10.2010 mit dem Ziel gegründet, internationale Projekte aus dem Bereich Internet und Domainhandel zu finanzieren. Im Jahr 2010 startete die Nic Domain Investment PLC ihre Investitionstätigkeit und übernahm die 100 % der Aktien der GW Nic Global Web Service Ltd. Die Gw Nic Global Web Service Ltd. ist Administrator der Lizenzrechte der Landesdomain mit der Endung .gw.

Im Mai 2010 wurden die Rechte zur technischen und kaufmännischen Leitung der Landesdomain .gw an die Firma Gw Nic Official Registry SARL mit Sitz in Guinea Bissau übertragen. Mit Genehmigung des Lizenzgebenden Landes wurden die Rechte zur technischen und kaufmännischen Leitung der Landesdomain an die beteiligte Gesellschaft GW Nic Global Web Service Ltd. weitergegeben. Im Rahmen eines Managementvertrages sind alle Einzelheiten der weitergegebenen Administration geregelt.

Kontakt:

Nic Domain Investment PLC
F37 Waterfront Studios
1 Dock Road
LONDON E16 1AH
UNITED KINGDOM
Email: @email
Phone. +44 (0) 20 719 38038

Weitergehende Informationen und Links
Internetauftritt Nic Domain Investment PLC

Internetauftritt .gwNIC GlobalWeb Service Ltd.

Safe-Harbour-Erklärung: Bei den in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen handelt es sich um zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen, welche dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen dargelegten abweichen. Dazu zählen unter anderem auch bestimmte sich der Kontrolle des Unternehmens entziehende Verzögerungen im Hinblick auf die Marktakzeptanz neuer Technologien und Produkte, Verzögerungen hinsichtlich Tests und Bewertungen von Produkten sowie andere von Zeit zu Zeit dargelegte Risiken.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.