IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

NEVADO Venture Capital startet Gold-Explorationsprogramm

20. Mai 2010, 11:07

(aktiencheck.de AG) - Das kanadische Mineralexplorationsunternehmen NEVADO Venture Capital Corp. (ISIN CA64151T1093/ WKN A1CWQ8) gab am Mittwoch den Start des Explorationsprogramms für Sommer 2010 auf den unternehmenseigenen Gold-Liegenschaften Nicolet, Nicolet-North und Nicolet-East bekannt.

Den Angaben zufolge umfassen die Liegenschaften Nicolet, Nicolet-North und Nicolet-East mehr als 415 Quadratkilometer und befinden sich zehn Kilometer süd-südöstlich von Thetford Mines (Eastern Townships, Quebec) - rund 150 Kilometer östlich von Montreal. Ziel des Explorations-Teams sei es in diesem Jahr, das gesamte Ausmaß der Goldmineralisierung in den Liegenschaften zu bestimmen (20.05.2010/ac/n/a)

Nevado Venture Capital Corporation
c/o Guy Girard
999 Maisonneuve Quest, bureau 725
Montreal, Quebec
H3A 3L4

Tel: (514) 798-1290
Fax: (514) 787-1457

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
News, übermittelt durch die aktiencheck.de AG.
Die aktiencheck.de AG ist von dem gegenständlichen Unternehmen mit der Veröffentlichung der News beauftragt worden. Für den Inhalt der Mitteilung ist das gegenständliche Unternehmen selbst verantwortlich.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.