Berghof GmbH

Neuer Bereichsleiter für die Business Unit “Testing” der Berghof Automation

28. Juli 2015, 13:42

Eningen u.A. – Seit dem 1. Juni 2015 ist Goran Stojanovic neuer Bereichsleiter der Business Unit „Testing“ der Berghof Automation. Stojanovic bringt viele Jahre Erfahrung aus der Testing Branche mit, die er in großen und kleinen Unternehmen gesammelt hat. Zuletzt war er bei Berghof Automation als Gesamtvertriebsleiter für die Neustrukturierung und Internationalisierung des Vertriebs zuständig.
Herr Stojanovic verantwortet als Bereichsleiter die Verfolgung der Wachstums- und Internationalisierungsziele der Berghof Firmengruppe für den Bereich „Testing“ und ist für die strategische, zukunftsorientierte Aufstellung dieses Bereiches zuständig. „Ich freue mich sehr auf diese neue, spannende Aufgabe, gemeinsam mit meinem kompetenten Team die Internationalisierung von Berghof voranzutreiben“, so Goran Stojanovic.

Neuer Bereichsleiter für die Business Unit “Testing” der Berghof Automation

Berghof Automation GmbH, Geschäftsbereich Prüftechnik entwickelt und produziert kundenspezifische Prüf- und Testsysteme für Entwicklung, Dauerlauf und Fertigung. Das Portfolio umfasst Hochleistungs-Messtechnik, Software und Mechanik komplettiert durch Technisches Datenmanagement, zuverlässige Projektabwicklung und individuelle Services. Seit mehr als vier Jahrzehnten zählen Kunden aus Automotive sowie deren Zulieferer, Bahntechnik und Industrie weltweit auf Berghofs Prüflösungen.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.berghof-testing.com

Berghof Automation GmbH