IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Nebenwerte-Spiegel: Spannende Charttechnik bei LPKF Laser und Edge Resources

16. Juni 2011, 10:05

Nebenwerte-Spiegel: Spannende Charttechnik bei LPKF Laser und Edge Resources

Die neue Ausgabe des Nebenwerte-Spiegel (NWS) stellt unter dem Titel Dax, Euro & Co. vor Sommerloch? Von wegen! interessante Investmentchancen vor und baut sein Musterdepot um. Die Experten besprechen bspw. den kanadischen Öl- und Gasexplorer Edge Resources (WKN A0X9L2), der in Zentral-Alberta heranwachse. Das Low-Cost-Unternehmen erschließe eine Reihe von konventionellen Erdgasreservoirs und bringe diese Vorkommen schrittweise in Produktion, heißt es weiter. Der NWS traut diesem bereits cashflow-positiv arbeitenden Player auf Jahressicht eine Vervierfachung seiner Tagesproduktion auf etwa 1.500 BOE zu, was gleichbedeutend mit einem jährlichen Cashflow von rund 7,5 Mio. USD sei. Einem Aufwärtspotenzial von knapp 150% stehe allerdings aktuell eine angespannte Charttechnik gegenüber, warnen die NWS-Experten zugleich. Aus dem deutschen Nebenwertesegment bespricht der Börsenbrief in seiner jüngsten Ausgabe neben dem Berliner Entertainment-Spezialisten DEAG (WKN A0Z23G) die Quirin Bank (WKN 520230), Deutschlands erste Honorarbank. Eine Trading-Buy-Empfehlung gibt der NWS für LPKF Laser (WKN 645000) heraus: Nach einem Ausbruch über 14 Euro habe der Wert Potenzial bis 18 Euro, heißt es auch mit Blick auf die Fundamentaldaten der Gruppe. Außerdem beleuchten die Experten die weiteren Aussichten der Cinemaxx-Gruppe (WKN 508570) und nehmen im NWS-Musterdepot vier Zukäufe vor.

Interessenten finden den Nebenwerte-Spiegel nebst Musterdepot im Internet unter http://www.oms-media.com/nebenwerte/index.html

Der Nebenwerte-Spiegel wird herausgegeben von

OMS Managing Ltd
Zweigniederlassung Deutschland
Droysenstraße 5
Handelsregister:
HRB 130977 B
Amtsgericht Charlottenburg

Fax:+49 (30) 46999 4081
Kontakt per Email: @email

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.