IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Mobiles Schiffsreparaturservice von RAK Marine in Honolulu weckt Kundeninteresse

20. März 2012, 07:25

RAK Marine International, Inc. (RAK oder das Unternehmen) (Frankfurt: 6RK) hat heute bekannt gegeben, dass sein mobiles Reparaturservice am Standort Honolulu (Hawaii) bereits großes Kundeninteresse hervorgerufen hat. Mit seinem mobilen Service ist RAK in der Lage, auch Standorte zu servicieren, für die der Zugang zu einer Reparaturwerkstätte bisher schwierig war. Dementsprechend groß ist auch das Echo der Kunden. Ob die Wahl auf eine größere Reparaturwerkstätte fällt, hängt vom Umfang und der Art der Arbeiten, den persönlichen Vorlieben der Schiffs- oder Bootsbesitzer und der Nähe der Reparaturwerkstätte zum Schiff oder Boot ab. Die positiven Aussichten für Schiffsreparaturbetriebe sind darauf zurückzuführen, dass die derzeit in Betrieb befindlichen Schiffe zunehmend reparaturbedürftig werden und sich Schiffsbesitzer dazu entschließen, die Lebensdauer ihrer Schiffe zu verlängern. Um die Betriebstüchtigkeit der Schiffe gewährleisten zu können, sind regelmäßige Wartungs- und Reparaturarbeiten bzw. Notfallwartungen notwendig. Mit seinem mobilen Reparaturservice ist RAK in der Lage, derartige Wartungsarbeiten durchzuführen. RAK plant, dieses Geschäftsmodell auch auf andere hawaianische Inseln bzw. auf andere internationale Standorte auszuweiten.

Über RAK

RAK ist ein international agierendes Unternehmen für Schiffsreparatur und -wartung mit Niederlassungen in Shediac, New Brunswick und Honolulu, Hawaii. Das Angebot an Schiffsreparaturen umfasst unter anderem Glasfaserreparaturen, Elektro-Reparaturen, Installations- und Schweißarbeiten und Fertigung. Das Unternehmen bietet auch mobile Reparaturen und reist an die Standorte von Schiffseigentümern, um Wartungen durchzuführen. Das Unternehmen hofft, dass es dank seines Know-hows in diesen Bereichen in der Lage sein wird, mehr große staatliche Marineaufträge zu akquirieren. Das Unternehmen setzt sich zum Ziel, höchsten Ansprüchen an professionellen Service zu genügen und allen Reedern umfassende Schiffsreparatur- und Wartungsleistungen anzubieten.

Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemitteilung enthält Prognosen und zukunftsgerichtete Informationen, die im Hinblick auf zukünftige Ereignisse in Verbindung mit den Geschäftsplänen des Unternehmens mit einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Solche zukunftsgerichteten Informationen können Aussagen auf Basis der aktuellen Erwartungen beinhalten und eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Sie sind daher keine Garantie für zukünftige Leistungen des Unternehmens. Zu den Risiken und Ungewissheiten zählen, dass das Unternehmen möglicherweise nicht in der Lage ist, die Bereitstellung seiner mobilen Dienste wie geplant zu erweitern; dass die Geschäftstätigkeit des Unternehmens von einer wirtschaftlichen Krise negativ beeinflusst wird; und dass das Unternehmen von anderen Risiken und Unsicherheiten betroffen ist, die nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen. Diese Risiken und Unsicherheiten könnten dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse sowie die Pläne und Ziele des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Meldung zum Ausdruck gebracht wurden. Das Unternehmen kann nicht garantieren, dass seine Pläne und Ziele wie beabsichtigt bzw. überhaupt umgesetzt werden können. Die hier enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen und alle weiteren schriftlichen und mündlichen zukunftsgerichteten Informationen basieren auf Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung und sind in ihrer Gesamtheit ausdrücklich durch diese Meldung beschränkt. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.