Querdenker International GmbH

Mirjam Weichselbraun: 1. Job nach dem Baby - Die TV-Beauty moderiert den QUERDENKER-Award in München

05. November 2013, 11:03

Strahlend schön zeigte sich Mirjam Weichselbraun vergangene Woche in Wien und verriet, dass sie bald wieder arbeiten will. Der Comeback-Plan: Am 21. November moderiert die Neo-Mama den QUERDENKER-Award in der BMW-Welt in München.

Stars wie Günther Jauch, Maria Furtwängler und Peter Maffay werden geehrt – Mirjam führt durch die Gala. Der Award zeichnet jedes Jahr kreative Köpfe und innovative Unternehmen aus, die mit Mut, Leidenschaft und Originalität ausgetretene Pfade verlassen und neue Wege erfolgreich gegangen sind. Die Verleihung findet im Rahmen des QUERDENKER-Kongresses (21./22.11.2013) in München unter dem Leitthema „vernetzt. nachhaltig. anders.“ statt.

Halbe-Halbe

Laut Mirjam‘s Schwester und Managerin Melanie sind noch zwei Gastauftritte in anderen Fernsehshows geplant. Bis dahin zählt nur ihre Tochter Maja. Derzeit weilt Mirjam samt Baby bei Freund Ben Mawson in London. „Wir haben einen guten Rhythmus gefunden“, so Weichselbraun. Und wenn sie den Award in München moderiert, passt eben ihr Freund Ben auf das Baby auf.

Zur Award-Anmeldung und weiteren Informationen gelangen Sie unter www.querdenker.de/award