IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Mindoro informiert über Stimmabgabeverfahren und lädt zur Jahreshauptversammlung

08. Juni 2011, 12:10

EDMONTON (Alberta), 6. Juni 2011. Mindoro Resources Ltd. (TSX-V: MIO; ASX: MDO; Frankfurt: WKN 906167) erinnerte heute seine Aktionäre daran, bei der Jahreshauptversammlung (die Versammlung), die am 14. Juni 2011 um 10 Uhr im Barclay Room, Westin Hotel, 320 4th Ave. SW, Calgary (Alberta), stattfinden wird, ihre Stimme gemäß den unten und im Management Information Circular des Unternehmens angegebenen Anweisungen abzugeben.

Alle interessierten Parteien sind eingeladen, der Versammlung beizuwohnen. Unmittelbar nach dem geschäftlichen Teil folgt eine Präsentation von President und CEO Jon Dugdale. Jon wird über die von Mindoro gesetzten Meilensteine und die Strategie des Unternehmens sprechen, vom weiterhin starken Nickelbedarf zu profitieren, indem der Schwerpunkt auf zwei Verarbeitungsphasen, die Erstellung der Nickelressource und die Nutzung der Wettbewerbsvorteile einer in puncto Potenzial, Standort und metallurgische Eigenschaften erstklassigen Lagerstätte gelegt wird. Jon wird auch über die Kupfer-Gold-Explorationserfolge des Unternehmens sowie über die Pläne für 2011 sprechen.

STIMMABGABEVERFAHREN

Die Notice of Meeting, Management Information Circular und Proxy Solicited by Management wurden am 18. Mai 2011 an die Aktionäre (Stand: 2. Mai 2011) gesendet. Diese Dokumente sind auch auf SEDAR sowie auf der Website des Unternehmens unter www.mindoro.com im Bereich Investor/Events verfügbar. Die Proxy, die auf diesen Websites abgerufen werden kann, steht nur registrierten Aktionären zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stimmabgabe sind weiter unten angegeben.

REGISTRIERTE AKTIONÄRE

Sie sind ein registrierter Aktionär, wenn Sie ein Aktienzertifikat besitzen, das auf Ihren Namen registriert ist. Bitte befolgen Sie die Anweisungen zur Stimmabgabe im Proxy-Formular, das Sie mit diesem Schreiben erhalten haben (auch auf SEDAR und auf der Website von Mindoro verfügbar). Angesichts drohender Streiks bei der kanadischen Post werden registrierte Aktionäre gebeten, ihre ausgefüllte und unterzeichnete Proxy, wie in der Proxy angegeben, per Fax oder E-Mail an Valiant Trust zu senden.

Wenn Sie ein registrierter Aktionär sind und planen, an der Versammlung teilzunehmen und ihre Stimme persönlich abzugeben, müssen Sie die Proxy nicht einreichen, sondern sich einfach nur beim Valiant Trust-Vermittler registrieren, sobald Sie bei der Versammlung eintreffen.

WIRTSCHAFTLICH BERECHTIGTE AKTIONÄRE

Wenn sich Ihre Aktien in Ihrem Namen im Besitz eines Vermittlers befinden (zu Vermittlern zählen unter anderem Banken, Treuhandgesellschaften, Wertpapierhändler oder Broker sowie Treuhänder oder Verwalter von selbstverwalteten RRSPs, RRIFs, RESPs und ähnlichen Plänen), sind Sie ein nicht registrierter oder wirtschaftlich berechtigter Aktionär und sollten die Proxy, die auf den oben angegebenen Websites abgerufen werden kann, nicht verwenden.

Als wirtschaftlich berechtigter Aktionär sollten Sie direkt von Ihrem Vermittler ein Informationspaket erhalten, einschließlich eines Stimmabgabeformulars. Falls Sie dieses nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Vermittler. Angesichts drohender Streiks bei der kanadischen Post ersuchen wir Sie, die Anweisungen zur elektronischen Stimmabgabe Ihres Vermittlers zu befolgen.

Wenn Sie ein wirtschaftlich berechtigter Aktionär sind und an der Versammlung teilnehmen und Ihre Stimme persönlich abgeben möchten, müssen Sie im Stimmabgabeformular, das Sie vom Vermittler erhalten haben, IHREN NAMEN als Vollmachtausübender angeben und das Stimmabgabeformular beim Vermittler abgeben. Wenn Sie beim Vermittler ein Stimmabgabeformular abgeben, auf dem nicht IHR NAME als Vollmachtausübender angegeben ist, können Sie bei der Versammlung keine Stimme abgeben auch dann nicht, wenn Sie persönlich anwesend sind.

CDI-INHABER

Wenn Sie ein Inhaber einer CHESS Depository Interest sind (CDIs notieren an der Australian Securities Exchange und stellen einen indirekten Besitz von Mindoros Stammaktien dar), sind der Versand Ihres Versammlungsmaterials und das Stimmabgabeverfahren nicht von einem Streik der kanadischen Post betroffen. CDI-Inhaber sollten die Proxy, die auf den oben genannten Websites abgerufen werden kann, nicht verwenden.

REGISTRIERTE CDI-INHABER

Wenn Sie ein registrierter CDI-Inhaber sind, werden Sie das Versammlungsmaterial und das Stimmabgabeformular von Link Market Services Limited aus Australien erhalten haben.

Wenn Sie ein registrierter CDI-Inhaber sind und planen, an der Versammlung teilzunehmen und Ihre Stimme persönlich abzugeben, müssen Sie im Stimmabgabeformular IHREN NAMEN als Vollmachtausübender angeben und das Stimmabgabeformular zurücksenden. Nach dem Erhalt wird Ihnen Link eine rechtsgültige Proxy zusenden, die Ihnen das Recht garantiert, bei der Versammlung Ihre Stimme persönlich abzugeben. Ohne die rechtsgültige Proxy von Link können Sie ihre Stimme nicht bei der Versammlung abgeben auch dann nicht, wenn Sie persönlich anwesend sind.

WIRTSCHAFTLICH BERECHTIGTER CDI-INHABER

Wenn Sie Ihre Anteile an einer CDI über einen Broker, Händler oder anderen Vermittler besitzen, werden Sie das Versammlungsmaterial von diesem Vermittler erhalten. Bitte befolgen Sie die von Ihrem Vermittler angegebenen Anweisungen zur Stimmabgabe.

Wenn Sie planen, an der Versammlung teilzunehmen und Ihre Stimme persönlich abzugeben, befolgen Sie bitte die Anweisungen des Vermittlers, um eine rechtsgültige Proxy anzufordern, die Ihnen das Recht gibt, bei der Versammlung persönlich abzustimmen. Ohne die rechtsgültige Proxy des Vermittlers können Sie ihre Stimme nicht bei der Versammlung abgeben auch dann nicht, wenn Sie persönlich anwesend sind.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte eine der folgenden Personen:

In Kanada

Mindoro Resources Ltd.
Penny Gould
Telefon: +780.413.8187 oder
Gebührenfrei (Nordamerika): 1.877.413.8187
Fax: +780.426.2716

Valiant Trust Company
Deb Lambert
Tel: 780-441-2267
Fax: 780-441-2247

In Australien

Mindoro Resources Ltd.
Rob King

Link Market Services Limited
Roz Johnston
Tel: +61.3.9615.9908
Fax: +61.3.9615.9921
E-Mail: @email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.