Direkt zum Inhalt
nu3 GmbH

Unternehmen

Martin Hobler wird Geschäftsführer von nu3


09. Oktober 2015, 10:51
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Mit vereinten Kräften in die Zukunft: Martin Hobler verstärkt ab 1. November als Geschäftsführer das Führungsteam von nu3, Europas Marktführer für intelligente Ernährung.

Martin Hobler wird Geschäftsführer von nu3

Berlin, 9.10.2015 Martin Hobler ist ein erfolgreicher Internet-Unternehmer und bringt jahrelange Kompetenz aus Marketing, Vertrieb und Strategie ein. Zuvor war Martin Hobler als Sportmanager in der Formel 1 und ATP Tennis tätig und arbeitete mit Lacoste, Warsteiner und anderen internationalen Marken zusammen. Als Internet-Pionier hat Martin Hobler auch das Berliner Mobile Navigationsunternehmen Gate 5 mit aufgebaut, das später erfolgreich an Nokia verkauft wurde.
Am Aufbau von nu3 ist Martin Hobler bereits seit 2011 beteiligt und hat das Schweizer Tochterunternehmen nu3 Life GmbH mit gegründet. Als Geschäftsführer baute er den Schweizer Markt sehr erfolgreich auf. Diese Funktion wird er weiterhin zusätzlich ausfüllen.
„Wir freuen uns, mit Martin Hobler einen renommierten Marketing-Profi noch stärker einbinden zu können. Er vereint Gründergeist und profunde Kenntnis in allen Themen der intelligenten Ernährung. Diese Kombination ist für den weiteren Ausbau des Geschäfts, die Schärfung der Markenstrategie und die Erschließung neuer Vertriebswege perfekt“, sagt Geschäftsführer und Gründer Dr. Robert Sünderhauf.
nu3 ist Europas führender Anbieter für intelligente Ernährung in den Bereichen Abnehmen, Naturkost, Sport, Gesundheit und Schönheit. Die nu3 GmbH mit Sitz in Berlin wurde 2011 gegründet, beschäftigt 230 Mitarbeiter und ist mit einem Sortiment von rund 6.500 Artikeln in 24 Ländern aktiv.
Der neue Geschäftsführer freut sich auf die Zusammenarbeit: „Die zukunftsweisenden Fragen rund um Gesundheit und Ernährung liegen mir seit vielen Jahren am Herzen. Mein Netzwerk und meine Erfahrung bringe ich sehr gerne ein um mit dem großartigen Team den Markt von nu3 noch weiter auszubauen.“

Pressekontakt:
Michael A. P. Divé
Leiter Unternehmenskommunikation
Email: @email
Telefon: +49 (0) 30 / 340 443 857

Über nu3 – DIE NÄHRSTOFFEXPERTEN:
nu3 ist Europas führender Anbieter für intelligente Ernährung. Bei nu3 finden Kunden für ihr Ziel und ihre Philosophie das passende Produkt in den Bereichen Abnehmen, Naturkost, Sport, Gesundheit und Schönheit. Das nu3-Expertenteam aus Ökotrophologen, Sportwissenschaftlern und Medizinern sucht ständig innovative Produkte für das wachsende Sortiment mit aktuell rund 6.500 Artikeln. Die nu3 GmbH mit Sitz in Berlin wurde 2011 gegründet. nu3 beschäftigt rund 230 Mitarbeiter und ist in 24 Ländern aktiv. http://www.nu3.de

Kontakt